@ Marco
Ich bin in der Lage mich über viiieeles freuen zu können. Z.B. darüber dass ich tolle und gesunde Tiere habe, ein supertolles neues Kornnatterbaby bei mir einziehen durfte, dass heute richtig schönes Wetter war, ich dieses Wochendende ein tolles Musical besuchen konnte und nächstes eine Motorradtour mit lieben Freunden machen werde. Es war echt lustig meinem unsympatischen Nachbarn den letzten Parkplatz vor dem Haus weg zu schnappen, dass mein Lottoschein mir ein neues Auto spendiert hat, dass ich am Wühltisch einen ganzen Stapel tolle Bücher ergattert habe........
Du siehst, wenn man mit offenen Augen durchs Leben geht und nicht alles für selbstverständlich nimmt findet man so vieles worüber man sich freuen kann und vielleicht macht es manchmal auch riesigen Spaß sich über andere lustig zu machen.
Es gibt jeden Tag viele gute Gründe, große und kleine, sich zu freuen und am schönsten ist es, wenn nette Menschen meine Freude, auch über Kleinigkeiten, mit mir teilen. Probiers doch auch mal!
LG Claudia