logo

RE: Bewegt sich nicht von der Stelle

in Sonstiges 11.02.2008 22:52
von Claudia (gelöscht)

@ Marco

Ich bin in der Lage mich über viiieeles freuen zu können. Z.B. darüber dass ich tolle und gesunde Tiere habe, ein supertolles neues Kornnatterbaby bei mir einziehen durfte, dass heute richtig schönes Wetter war, ich dieses Wochendende ein tolles Musical besuchen konnte und nächstes eine Motorradtour mit lieben Freunden machen werde. Es war echt lustig meinem unsympatischen Nachbarn den letzten Parkplatz vor dem Haus weg zu schnappen, dass mein Lottoschein mir ein neues Auto spendiert hat, dass ich am Wühltisch einen ganzen Stapel tolle Bücher ergattert habe........
Du siehst, wenn man mit offenen Augen durchs Leben geht und nicht alles für selbstverständlich nimmt findet man so vieles worüber man sich freuen kann und vielleicht macht es manchmal auch riesigen Spaß sich über andere lustig zu machen.
Es gibt jeden Tag viele gute Gründe, große und kleine, sich zu freuen und am schönsten ist es, wenn nette Menschen meine Freude, auch über Kleinigkeiten, mit mir teilen. Probiers doch auch mal!

LG Claudia

nach oben springen

in Sonstiges 12.02.2008 14:49
von Marco (gelöscht)

jop werd ich jetz weiß ich ja über was du dich freust

nach oben springen

in Sonstiges 12.02.2008 19:33
von Kasara (gelöscht)

So leute alles ist gut :-) Heute ist sie total munter und erkundet ihr Terrarium! Hab sie sogar schon gefilmt *happy*

Danke für eure antworten!

nach oben springen

in Sonstiges 12.02.2008 20:03
von Claudia (gelöscht)

Super, das ging ja dann wider Erwarten sehr schnell mit der Eingewöhnung! :freu: !
Aber Dein Tier wird immer mal wieder Zeiten haben in denen es sich nicht gerne zeigt. Zum Beispiel in der Häutungsphase oder nach dem Fressen, wenn es verdaut. Also nicht gleich verzweifeln und abwarten wenn Dein Schmuckstück mal einige Tage unsichtbar ist.
.....und wenn Du magst, stell doch mal ein Bild rein damit wir uns alle mir Dir freuen können! :fg:

LG Claudia

nach oben springen

in Sonstiges 16.02.2008 11:27
von chriddel (gelöscht)

Hey Kasara, mach Dir nicht soviel Sorgen. Ich habe letztes Jahr einen winzigen Pewtermann bekommen. Er saß allein in einer Faunabox zur besseren Beobachtung und Quarantäne und hat sich auch nie freiwillig gerührt. Er hat ständig geschlafen und jeden zweiten Tag dachte ich, er sei tot, weil er gar so unbeweglich in der Ecke lag. Ich habe ihn trotzdem alle 5 - 6 Tage gefüttert und das hat er auch gut angenommen (und anhand des Kotes konnte man dann später wenigstens sehen, dass er sich manchmal bewegt). Jetzt ist er gut ein Jahr alt und ist im Terrarium der einzige, der immer zu sehen ist. Er lliegt auf einem Ast mitten drin und genießt die Umwelt. Also, auch wenns schwer fällt, nicht nervös machen lassen. der Wurm gewöhnt sich ein.
Dass einzige, was Du machen kannst (falls noch nicht geschehen), eine Kotprobe, um andere Ursachen auszuschließen.
Wünsche Dir viel Spass mit der Kleinen!

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 541 Gäste , gestern 812 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 66967 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen