logo

#16

RE: Schwangerschaftsanzeichen o.O

in Krankheiten und Häutung 14.05.2010 02:41
von Andreas75 (gelöscht)
avatar

Hy!

Dass die Böcke fortwährend die Weiber weiter bedrängen, kann ich so nicht bestätigen.

Meine beiden Böcke haben ihre Mädels ein/ zweimal bepaart, und danach nicht weiter gestört, gestresst oder verfolgt, sondern einfach und friedlich mit ihnen zusammen gelebt, bis ich sie trennte...

Ansonsten wäre es eventuell nicht falsch, das Gelege nicht zu zeitigen, sondern erstmal so ein bißchen die nötige Grund- Ernsthaftigkeit in die Haltung einzubringen, alá korrekte und zeitige Geschlechtsbestimmung etc. .

Grüße, Andreas

nach oben springen

#17

RE: Schwangerschaftsanzeichen o.O

in Krankheiten und Häutung 14.05.2010 15:17
von Diet (gelöscht)
avatar

Einen Superverwerter dabei zu haben geht ja noch!

Ich hab hier auch nen Amelbock vom April 09, der hat nu 220 GR.
Fütterung normal!
Habe den Fütterungsinterwall auch auf 3 Wochen erhöht,aber der legt trotzdem zu wie sau.

Die anderen aus dem Zeitraum liegen im moment bei 120 GR.
Die sind alle gleich gefüttert worden!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 220 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen