logo

#16

RE: Frühlingsgefühle und Badespaß? Verweigert. Update

in Krankheiten und Häutung 22.05.2010 13:49
von mariken (gelöscht)
avatar

So, Abschlussbericht.

Am 10. Tag nach der vorigen Fütterung habe ich wieder einen Versuch gestartet. Aus einem Gefühl heraus habe ich eine etwas größere Portion (21g Maus) aufgetaut, da er, soweit ich das mitbekommen hatte, ruhiger geworden war.

Und siehe da, er hat sie gepackt, gewürgt und verschlungen, ganz wie immer. Ohne Zögern, ohne Anpieksen. Das war es dann wohl endgültig mit den Frühlingsgefühlen. Baden und Tauchen habe ich auch nicht mehr beobachten können.

Somit war es doch nur etwas mehr als ein Monat, wo er sich so angestellt hat. Kommt einem trotzdem ganz schön lang vor.

Nochmal ganz lieben Dank für alle Tipps und Informationen.

Gruß,
mariken

Edit: Auch so, wenn's interessiert. Von dem 12g Springer letztes Mal hat er 5g angesetzt, trotzdem er nachts und manchmal auch noch tagsüber recht aktiv war.
22.05.2010 13:54:14: Dieser Beitrag wurde editiert, von mariken

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 156 Gäste , gestern 85 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen