logo

#16

RE: dicker Bauch und Inaktivität

in Krankheiten und Häutung 21.03.2010 12:52
von Andreas75 (gelöscht)
avatar

Gehe zum Jan Schneider, der kennt sich aus, und das ist die Stunde Fahrt wohl wert ^^!

Grüße, Andreas

nach oben springen

#17

RE: dicker Bauch und Inaktivität

in Krankheiten und Häutung 21.03.2010 14:05
von Bill (gelöscht)
avatar

hab eben mal 2 bilder von dem bauchstück gemacht welches dick ist und gleichzeitig hab ich sie auch gewogen, also gewicht ist 1 g mehr als sonst.
bis jetzt zum glück noch nicht abgenommen.
also scheint die krankheit noch nicht so fortgeschritten zu sein, sodas die behandlung dann noch einfacher ist.




nach oben springen

#18

RE: dicker Bauch und Inaktivität

in Krankheiten und Häutung 21.03.2010 14:56
von holgermac (gelöscht)
avatar

wenn du glück hast,dann hat sie evtl. keine flagellaten sondern braucht aufgrund des großen vz babys etwas etwas länger zur verdauung.
aber das wird ja der ta feststellen. drücke dir mal die daumen

lg,holger

nach oben springen

#19

RE: dicker Bauch und Inaktivität

in Krankheiten und Häutung 21.03.2010 15:25
von Bill (gelöscht)
avatar

okay, na mal schauen was der TA sagt. hoffentlich habe ich glück

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste , gestern 39 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen