logo

#31

RE: knackende Geräusche, Anfang einer Lungenentzündung

in Krankheiten und Häutung 10.03.2010 17:16
von Andreas75 (gelöscht)
avatar

Um nochmal auf die Futterfrage zurück zu kommen (deren Stellung ja lange gebraucht hat ;-)... ):

Was kriegen denn die Würmer, bzw. welche Größe, und wieviele davon?

Wenn die nämlich noch immer auf 1- 2 Pinkys sind, ist es sowohl kein Wunder, dass sie so leicht sind, als auch, dass sie nach drei/ vier Tagen wieder suchen.

Grüße, Andreas

nach oben springen

#32

RE: knackende Geräusche, Anfang einer Lungenentzündung

in Krankheiten und Häutung 10.03.2010 17:34
von annapatrizia (gelöscht)
avatar

Hey,
ja das zweite Mittel heisst : metronidazol !
Die Kleinen bekommen 2 2Tage Pinkys!Jeden dritten/vierten Tag!

Ich habe der gesunden Kornnatter jetzt eine Specky gegeben. War kein Thema für Sie ))

Bei der zweiten Süssen stelle ich auch auf Speckys um aber mein Sorgenkind Gucci ist zu klein für die Grossen!!!

Ich hole ihn nächste Woche vom Arzt ab und werde erst einmal weiterhin mit Pinkys füttern. Übrigens wiegt die Kleine 7,7 Gramm!!!
Ist wirklich ein Würmchen aber ich gebe Sie nicht auf!!! -solange dies vertretbar ist-

nach oben springen

#33

RE: knackende Geräusche, Anfang einer Lungenentzündung

in Krankheiten und Häutung 17.03.2010 12:49
von annapatrizia (gelöscht)
avatar

Hallo Zusammen,
meine Gucci wurde eingeschläfert. Der Arzt wird Blut abnehmen damit wir zumindest erfahren waran sie erkrankt ist.
Gruss
Anna

nach oben springen

#34

RE: knackende Geräusche, Anfang einer Lungenentzündung

in Krankheiten und Häutung 17.03.2010 12:52
von bluestreak (gelöscht)
avatar

das tut mir leid. schade, daß sie es nicht geschafft hat.


have a nice day
bluestreak

nach oben springen

#35

RE: knackende Geräusche, Anfang einer Lungenentzündung

in Krankheiten und Häutung 17.03.2010 15:29
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Tut mir leid für Dich - wo du doch so für den Wurm gekämpft hast.

Aber vielleicht war es das beste für die kleine.


:sad:

nach oben springen

#36

RE: knackende Geräusche, Anfang einer Lungenentzündung

in Krankheiten und Häutung 17.03.2010 19:49
von annapatrizia (gelöscht)
avatar

Danke ...
Es war das Beste für den kleinen Wurm...War mein Lieblingswurm und bin unheimlich traurig...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 220 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen