logo

#1

RE: Zucht 2009 beginnt endlich

in Zucht 01.03.2009 10:24
von chest (gelöscht)
avatar

mein "schwuler" Pewter hat es sich nun doch endlich anderst überlegt :bier: wurde auch mal Zeit .http://www.kornnatter.de/modules/Forum/s.../default/35.gif

Verpaarung ist 1.0 Pewter x 0.1 Bloodred het ???

Leider haben die beiden nicht stillgehalten um ein vernünftiges Bild hinzubekommen..

nach oben springen

#2

RE: Zucht 2009 beginnt endlich

in Zucht 01.03.2009 11:15
von Linda W. (gelöscht)
avatar

Hallo!
Na endlich! Ich hoffe dass die hets bei deinen zutreffen.
Vielleicht bleibt dann in dem Gelege das passende Böckchen für mich übrig??

LG Linda

nach oben springen

#3

RE: Zucht 2009 beginnt endlich

in Zucht 01.03.2009 11:20
von chest (gelöscht)
avatar

wäre ja schön wenn die blood het charcoal wäre.Der Pewter hat definitiv keine hets..

suchst du noch ein Bock für deine Pewter ?

nach oben springen

#4

RE: Zucht 2009 beginnt endlich

in Zucht 01.03.2009 11:51
von Andrea (gelöscht)
avatar

Zitat
Original erstellt von: chest
Leider haben die beiden nicht stillgehalten um ein vernünftiges Bild hinzubekommen..



Würdest Du sicher auch nicht

Glückwunsch, mal schauen, was da nun auf Dich zukommt

LG
Andrea

nach oben springen

#5

RE: Zucht 2009 beginnt endlich

in Zucht 01.03.2009 11:57
von Linda W. (gelöscht)
avatar

Achso, ich dachte das sei dein Pewter pos. het. Lavender.

Dann muss ich weiter suchen... Ich hab es ja auch nicht so eilig mit der Verpaarung von der Pewter, muss ja eh noch Untersuchungen machen lassen und sie ist ja auch noch zu jung. Aber ich bin halt schon am Böckchen suchen, da das ja gar nicht so leicht ist da das passende zu finden. :sad:

LG Linda

nach oben springen

#6

RE: Zucht 2009 beginnt endlich

in Zucht 01.03.2009 12:08
von chest (gelöscht)
avatar

die wäre eh ein mädel....Pewter Bock hab ich nur den adulten ohne hets..

nach oben springen

#7

RE: Zucht 2009 beginnt endlich

in Zucht 01.03.2009 12:12
von Linda W. (gelöscht)
avatar

Die Pewter wirst du dann wahrscheinlich dieses Jahr auch noch nicht verpaaren?! Ich meine die mit pos. Lavender mit dem Bloodred Böckchen mit het.

LG Linda

nach oben springen

#8

RE: Zucht 2009 beginnt endlich

in Zucht 01.03.2009 12:54
von chest (gelöscht)
avatar

ne,die haben ja erst um die 60 g...das dauert noch

nach oben springen

#9

RE: Zucht 2009 beginnt endlich

in Zucht 01.03.2009 13:03
von Linda W. (gelöscht)
avatar

Achso klein sind die noch...
Wenn ich dieses Jahr gar nichts passendes finde, werd ich nicht drumherumkommen ein Plasmaböckchen zu kaufen und dann über Umwegen...

Irgendwie werde ich schon meine Traumkornnatter züchten.

LG Linda

nach oben springen

#10

RE: Zucht 2009 beginnt endlich

in Zucht 01.03.2009 13:11
von chest (gelöscht)
avatar

naja...an Lavenderpewter bin ich dran wenn du das meinst.Dauert halt noch etwas

nach oben springen

#11

RE: Zucht 2009 beginnt endlich

in Zucht 01.03.2009 13:27
von Linda W. (gelöscht)
avatar

Genau
Vielleicht hast du ja dann irgendwann ein Bloodredböckchen het. Lavender het. Charcoal, oder ein Pewter Bock het. lavender ... übrig.

LG Linda
01.03.2009 13:28:13: Dieser Beitrag wurde editiert, von Linda W.

nach oben springen

#12

RE: Zucht 2009 beginnt endlich

in Zucht 01.03.2009 14:40
von mactopa (gelöscht)
avatar

was heist hier schwuler pewter schaut mal bitte auf den kalender anfang märz ist sogar noch mehr als früh

nach oben springen

#13

RE: Zucht 2009 beginnt endlich

in Zucht 01.03.2009 17:20
von chest (gelöscht)
avatar

das hab ich nur gesagt weil er bei allen bisherigen Versuchen das Mädel nicht mit m Ars.... angekuckt hat.Heut hat er sie dafür fast vergewaltigt ...der war nicht mal richtig in der Box und schon drauf.
Sie war ja auch ganz frisch aus der Haut und besonders sexyhttp://www.kornnatter.de/modules/For...lt/burlesco.gif

nach oben springen

#14

RE: Zucht 2009 beginnt endlich

in Zucht 05.03.2009 14:58
von Zoe (gelöscht)
nach oben springen

#15

RE: Zucht 2009 beginnt endlich

in Zucht 10.03.2009 03:04
von Gast (gelöscht)
avatar

Huhu, guckt mal:


Sorry für die etwas schlechte Quali, das war nur ein One-Shot wollte das tier ja nicht ewig nerven!

Hach was bin ich froh, dass Lordi die Eier alle so ganz alleine und fein gelegt hat. Und vor allem so viele. Bei 20 habe ich aufgehört zu zählen, weil ich die unteren nicht sehen konnte... oÔ
Die Eier liegen jetzt im Inkubator, ein Interessent für die Jungtiere als Futterschlangen ist vorhanden. (Weil wegen Hyriden und so)

Ich bin glaub ich nervöser gewesen als meine Schlange. ^^

Soll ich der arg mageren Mama am Wochenende bereits eine kleine Maus oder einen Springer anbieten oder besser noch warten? Die sieht übel aus und vorher war die so pummelig!

Da bin ich mir grad tierisch unsicher, ob es so klug war meine 360gr Pewter schon zu verpaaren, wenn meine 400gr Creamsicle so ausgelutscht aussieht... Aber gut, die Dame hat ja auch recht viele Eier gelegt...

LG
Seriva

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste , gestern 149 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen