logo

#16

RE: Zucht 2009 beginnt endlich

in Zucht 10.03.2009 04:29
von Andre (gelöscht)
avatar

Das ist normal, bei meinem ersten Gelege dacht ich auch , ne im Ernst, lässt sie so ne Woche ausruhen und bietest dann wieder was an, aber erst wieder langsam steigern da sie bestimmt die letzte Zeit nich wirklich gefressen hat.

nach oben springen

#17

RE: Zucht 2009 beginnt endlich

in Zucht 10.03.2009 12:16
von nadine24 (gelöscht)
avatar

als Futterschlangen??? das find ich grausam,... könnt keine schlangen verfüttern .....
was wird da rauskommen seriva?

nach oben springen

#18

RE: Zucht 2009 beginnt endlich

in Zucht 10.03.2009 12:57
von Gast (gelöscht)
avatar

Danke King. Ja, dass es etwas kleineres sein sollte habe ich bereits in meinem schlauen Buch gelesen. ^^

Gefressen hat sie vier Wochen gar nichts und vorher halt noch 'ne normale adulte Maus, da mir ihre Trächtigkeit auch erst vor vier Wochen aufgefallen ist. ^^

@nadine
Ja. es mag nicht jedermanns Sache sein, da hier aber 100% Hybriden rauskommen (Rootbeer het Amel, Blood und Creamsicle het Blood), welche ich in dieser Form strikt ablehne (weil über 3/4 guttatus drinsteckt und sie nicht mehr nach Hybriden aussehen werden), habe ich mich so entschieden.

LG
Seriva

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 147 Gäste , gestern 242 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen