logo

#16

RE: Eier !!!

in Zucht 06.01.2009 10:30
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Das kenn ich...erst eins dan zwei dann drei dann vier......so ist es bei mir auch
Aber jetzt ist echt schluß

nach oben springen

#17

RE: Eier !!!

in Zucht 06.01.2009 10:44
von Linda W. (gelöscht)
avatar

Ja, vier oder fünf hört sich gut an! Wenn man den Nachwuchs dann nicht mitzählt!
Mir fehlt auch noch ein Hypo Pewter Böckchen und evtl. noch ein Hypo Pewter Weibchen...

LG Linda

nach oben springen

#18

RE: Eier !!!

in Zucht 06.01.2009 10:46
von Sandra (gelöscht)
avatar

Zitat
Original erstellt von: Linda W.
Ja, vier oder fünf hört sich gut an! Wenn man den Nachwuchs dann nicht mitzählt!
Mir fehlt auch noch ein Hypo Pewter Böckchen und evtl. noch ein Hypo Pewter Weibchen...

LG Linda



Nachwuchs-'Probleme' können sich bei mir dann zum Glück nicht einstellen - wenn die Blizzard ganz sicher ein Männchen ist.

Wenigstens in Sachen ich will nicht züchten bleib ich standhaft.

nach oben springen

#19

RE: Eier !!!

in Zucht 06.01.2009 11:11
von Linda W. (gelöscht)
avatar

Ja, ich will nicht züchten, hab ich auch schon gesagt, da war aber mein Bestand noch anderst und ich dachte, daß ich keinen Platz mehr für noch ein Terra finden würde. Den Platz haben wir gefunden (nach umstellen einiger Möbelstücke). Mein Mann schimpft zwar zur Zeit ein bißchen über die 4 Terrarien im Wohnzimmer, aber eins kommt ja nach der Quarantäne wieder weg.
Zumindest vorläufig

LG Linda
06.01.2009 11:15:31: Dieser Beitrag wurde editiert, von Linda W.

nach oben springen

#20

RE: Eier !!!

in Zucht 06.01.2009 11:36
von Sandra (gelöscht)
avatar

Ja, ja, wie heißt es so schön?! : Platz ist in der kleinsten Hütte... und wenn nicht, wird eben welcher geschaffen.

nach oben springen

#21

RE: Eier !!!

in Zucht 06.01.2009 16:42
von Gast (gelöscht)
avatar

Och ich wollte auch nur eine, dann waren es zwei und das reichte dann.
Die dritte kam nach einer Trennung dazu - mein Ex wollte die nicht mehr.
In zwei Becken kann man ja vier Tiere halten, also waren es vier.

Nach dem Umzug wurden das ganz schnell 14... *pfeif*
Zwei sind noch fix geplant, aber danach werde ich mich ernshaft beherrschen.

LG
Seriva

nach oben springen

#22

RE: Eier !!!

in Zucht 06.01.2009 16:54
von Linda W. (gelöscht)
avatar

@Seriva: das hätte ich auch gern! Fehlt nur die passende Wohnung dazu.

LG Linda

nach oben springen

#23

RE: Eier !!!

in Zucht 06.01.2009 21:17
von blondi (gelöscht)
avatar

Zitat
Original erstellt von: Seriva Senkalora
Nach dem Umzug wurden das ganz schnell 14... *pfeif*
Zwei sind noch fix geplant, aber danach werde ich mich ernshaft beherrschen.

LG
Seriva




Glaubst Du das wirklich,oder sagst Du das bloß um Dein Gewissen zu beruhigen Spass:brav:

Bei mir fing es auch mit 2 an,und jetzt sind es 12 ,aber ich habe mir ja als Vorsatz genommen keine mehr zu kaufen,obwohl ich schon noch was im Kopf hätte.:fg:

nach oben springen

#24

RE: Eier !!!

in Zucht 13.02.2009 17:42
von bluesunnytam (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,
mal ein kleines Update zu meinen Weihnachtseiern.
Der Schlupf geht los

Gestern Abend gegen 8Uhr war das erste Ei vom Amel-Gelege angerizt. Inzwischen schauen mich von 15 Eiern 4 kleine Köpfe an und 1 Schlange hat das Ei bereits verlassen und ist in ihr eigenes Heim umgezogen, was er/sie inzwischen ganz genau unter die Lupe nimmt.

Beim Blizzard-Gelege müsste es demnach in 7 Tagen losgehen.

Mein erster Nachwuchs, ich kanns noch gar nicht richtig glauben :lustig:

nach oben springen

#25

RE: Eier !!!

in Zucht 13.02.2009 21:18
von chest (gelöscht)
avatar

Glückwunsch.Halte uns auf dem Laufenden was geschlüpft ist

nach oben springen

#26

RE: Eier !!!

in Zucht 15.02.2009 18:25
von Sabine (gelöscht)
avatar

glückwunsch..
bilder wären klasse, kann mich nicht satt schauen bei so kleinen schnürsenkel

nach oben springen

#27

RE: Eier !!!

in Zucht 16.02.2009 07:53
von bluesunnytam (gelöscht)
avatar

Hey,

Bilder folgen noch
Gestern ist nun die letzte kleine Korni aus dem Amel-Gelege geschlüpft. Es sind aus allen 15 Eiern kleine rote Kornies geschlüpft
Da der Papa ein Motley/striped (Cube, Foto auf meiner HP) ist und sich motley und striped ja codominant vererben müssten die kleinen het. für Motley oder Striped sein. Oder?

nach oben springen

#28

RE: Eier !!!

in Zucht 16.02.2009 09:06
von kingsnake (gelöscht)
avatar

die kleinen sind het für Striped oder Motley......wer von denen jetzt welches Gen trägt, kannst du nicht sehen.....

Würde die Tiere so bezeichnen:

Amel het. Striped or Motley

nach oben springen

#29

RE: Eier !!!

in Zucht 16.02.2009 15:35
von Claudia (gelöscht)
avatar

Hallo Seriva,

ich hoffe, Du nimmst es mir nicht übel, aber ich glaub Dir kein Wort!!! :devil:

LG Claudia

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 116 Gäste , gestern 149 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen