logo

#16

RE: Muss leider meine Korni's abegeben :((((((

in Genetik und Farbvarianten 21.03.2010 22:26
von mariken (gelöscht)
avatar

Hallo Holger,

nicht falsch verstehen. Natürlich muss sie abwägen, ob sich die Fahrt lohnt und ewig weit darf es natürlich nicht sein. Darum sagte ich "es wäre schön". Quasi als Optimalfall.

Mir ist selbstverständlich klar, dass ein Züchter seine Nachzucht nicht in dieser Weise vermitteln kann. Aber Lena scheint sehr an ihren Tieren zu hängen, es sind ihre einzigen und sie hat nach Ideen gefragt. Da wollte ich eben den Hinweis geben.

Hoffe, ich konnte nun besser erklären, wie ich das meinte.
Gruß,
mariken

Edit: Noch ein Einfall. Eine Möglichkeit wäre auch, sich Fotos per Mail schicken zu lassen. Zumindest vom Terra set-up.
21.03.2010 22:27:49: Dieser Beitrag wurde editiert, von mariken

nach oben springen

#17

RE: Muss leider meine Korni's abegeben :((((((

in Genetik und Farbvarianten 21.03.2010 22:39
von holgermac (gelöscht)
avatar

servus mariken

es war von mir auch nicht provokativ gemeint.
ich habe es auch herausgelesen dass lena sehr an ihre riere hängt und worum es ihr geht.
ich stimmer dir ja auch zu bei deinen vorschlägen der fragen die man stellen könnte :bier:

ein persönliches gespräch,ob per telefon oder wenn der interessent vorbei kommt um sich die tiere anzuschauen bringt auch schon was.
selbst ich als hobbyzüchter verkaufe nicht jedem ein tier.

kleines beispiel
vor ca 3 wochen war ein junger mann mit seiner freundin bei mir um ein tier zu kaufen.wärend der unterhaltung kristallisierte sich heraus dass seine einstellung der tierhaltung usw sich nicht mit meinen erwartungen eines schlangenhalters übereinstimmte.ich habe ihn dann freundlich verabschiedet,ohne das ich ihm ein tier verkauft habe

lg, holger
21.03.2010 22:41:00: Dieser Beitrag wurde editiert, von holgermac

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste , gestern 242 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen