logo

#16

RE: Welches Tier ist das?

in Genetik und Farbvarianten 16.03.2009 20:55
von Linda W. (gelöscht)
avatar

Stimmt, nach diesen Farben, sieht das Tier dann eher aus wie eine Reversed-Striped.
Kannst ja mal ein Bild von deiner zeigen. Creme spricht ja dann aber eher für Banana.
Vielleicht ändern sich die Farben bei den Königsnattern ja auch im Laufe des Größerwerdens.

LG Linda
16.03.2009 20:57:52: Dieser Beitrag wurde editiert, von Linda W.

nach oben springen

#17

RE: Welches Tier ist das?

in Genetik und Farbvarianten 17.03.2009 14:58
von D-nice (gelöscht)
avatar

hier mal ein bild von der kleinen da sieht man dieses cremfarbene aber nich so sehr
mein kleiner

nach oben springen

#18

RE: Welches Tier ist das?

in Genetik und Farbvarianten 17.03.2009 17:56
von Linda W. (gelöscht)
avatar

Stimmt, es sieht auf deinem Foto auch sehr weiß und nicht cremig aus.
Aber deine Königsnatter befindet sich auch in der Häutung, da ist die Farbe eh anders.
Ist aber ein sehr hübsches Tier! :sun:

LG Linda
17.03.2009 17:58:41: Dieser Beitrag wurde editiert, von Linda W.

nach oben springen

#19

RE: Welches Tier ist das?

in Genetik und Farbvarianten 22.03.2009 18:18
von D-nice (gelöscht)
avatar

Stimmt hat sich auch einen Tag später schön gehäutet. So mal Fotos nach der Häutung. Bin ja immer noch davon überzeugt, dass sie eher eine Reversed-Striped ist aber mal abwarten wie sie aussieht wenn sie älter ist.

Hier mal zwei Bilder meines kleinen mannes

Bild 1
Bild 2
22.03.2009 18:24:28: Dieser Beitrag wurde editiert, von D-nice

nach oben springen

#20

RE: Welches Tier ist das?

in Genetik und Farbvarianten 22.03.2009 18:23
von D-nice (gelöscht)
avatar

Nagut ich muss wohl abwarten da das hier ja auch ein Kornnatterforum is und nich Königsnatter ;9
22.03.2009 18:25:17: Dieser Beitrag wurde editiert, von D-nice

nach oben springen

#21

RE: Welches Tier ist das?

in Genetik und Farbvarianten 22.03.2009 19:03
von Linda W. (gelöscht)
avatar

Zumindest eines ist sicher, er hat eine schöne Farbe, egal ob "Banana", highwhite striped oder reversed striped.

LG Linda

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste , gestern 210 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen