logo

#1

RE: welche Kornnatter habe ich?

in Genetik und Farbvarianten 18.02.2009 18:36
von cindarella85 (gelöscht)
avatar

hallo, ich würde gerne wissen was für eine kornnatter ich da habe.
Leider weiß ich net, wie ich das bild hier einfügen soll........ ich geh auf durchsuchen, suche es raus, aber nix tut sich.....



MfG

nach oben springen

#2

RE: welche Kornnatter habe ich?

in Genetik und Farbvarianten 18.02.2009 18:49
von ausnein (gelöscht)
avatar

Hallo cindarella85,
mit den Bildern ist das garnicht so schwer:
du mußt nur darauf achten, das sie nicht allzu groß sind (ca. 500x500Pixel) und dann gehst du auf folgende Seite:http://de.tinypic.com/?t=postupload
dort auf "durchsuchen" gehen, dein Bild hochladen, jetzt kannst du den LINK bei FÜR FOREN UND SCHWARZE BRETTER kopieren und ihn dann in den Text bei dir hier im Forum einfügen... fertig
hört sich jetzt hier schwerer an, als es ist
LG ANJA

nach oben springen

#3

RE: welche Kornnatter habe ich?

in Genetik und Farbvarianten 18.02.2009 18:52
von cindarella85 (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#4

RE: welche Kornnatter habe ich?

in Genetik und Farbvarianten 18.02.2009 18:52
von cindarella85 (gelöscht)
avatar

juhuu, danke so klappt es,...... :-) weitere bilder folgen

nach oben springen

#5

RE: welche Kornnatter habe ich?

in Genetik und Farbvarianten 18.02.2009 18:53
von cindarella85 (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#6

RE: welche Kornnatter habe ich?

in Genetik und Farbvarianten 18.02.2009 18:55
von Sabine (gelöscht)
avatar

ich sage mal ganz fix , ist eine amelanistic mit ein hübsches herz auf dem kopf ;-)

nach oben springen

#7

RE: welche Kornnatter habe ich?

in Genetik und Farbvarianten 18.02.2009 18:55
von cindarella85 (gelöscht)
avatar

also es handelt sich jeweils um die selbe kornnatter,..... könnt ihr mir helfen was für eine es ist?
Danke schonmal :-)

MfG


nach oben springen

#8

RE: welche Kornnatter habe ich?

in Genetik und Farbvarianten 18.02.2009 18:57
von cindarella85 (gelöscht)
avatar

bist du 100% sicher? weil mir auch jemand gesagt hat es wäre eine creamcicle,..... naja ich wei� net mal den unterschied zwischen den beiden.

nach oben springen

#9

RE: welche Kornnatter habe ich?

in Genetik und Farbvarianten 18.02.2009 19:01
von Sabine (gelöscht)
avatar

naja für eine creamsicle ist sie zu intensiv rot wenn das bild farbecht ist.
eine creamsicle ist meiner meinung nach mehr orange an den sattelflecken .
aber kannst gerne warten die experten hier wissen es bestimmt

nach oben springen

#10

RE: welche Kornnatter habe ich?

in Genetik und Farbvarianten 18.02.2009 19:03
von cindarella85 (gelöscht)
avatar

also die farben sind so wie auf dem bild, hab extra die besten bilder genommen.
Danke.
Vielleicht hat jemand auch vergleichsbilder?

nach oben springen

#11

RE: welche Kornnatter habe ich?

in Genetik und Farbvarianten 18.02.2009 19:10
von Linda W. (gelöscht)
avatar

Ja, nach den Fotos würd ich auch Amelanistic sagen, da die oberen Sattelflecken rötlich und nicht Orange rüberkommen.



Das ist meine Creamsicle mal zum Vergleich.
LG Linda

nach oben springen

#12

RE: welche Kornnatter habe ich?

in Genetik und Farbvarianten 18.02.2009 19:12
von cindarella85 (gelöscht)
avatar

danke, ja sieht bissle anders aus,..... aber gibts die creamsicle nicht auch in etwas rötlicher?

nach oben springen

#13

RE: welche Kornnatter habe ich?

in Genetik und Farbvarianten 18.02.2009 19:16
von Linda W. (gelöscht)
avatar

Eine Creamsicle hat eigentlich keine rötlichen Sattelflecken, sondern nur die orangenen. Da fehlen die Roten.

LG Linda

nach oben springen

#14

RE: welche Kornnatter habe ich?

in Genetik und Farbvarianten 18.02.2009 19:19
von Linda W. (gelöscht)
avatar

Wenn du allerdings meinst, ob da vielleicht Emoryi-Blut mit dabei sein könnte, das weiß ich nicht.
Eine Creamsicle ist ja ein guttatus/emoryi Arthybrid.

LG Linda

nach oben springen

#15

RE: welche Kornnatter habe ich?

in Genetik und Farbvarianten 18.02.2009 23:05
von Gast (gelöscht)
avatar

Es gibt auch Creams die bereits mit guttatus wieder ausgekreuzt wurden und dann so aussehen:



Ist auch nicht mehr die Vorzeigecream, aber eine reine Amel ist sie auch nicht.
Mag an meinem Monitor liegen, aber ich sehe kein reines Rot bei dem hier gezeigten Tier - ebenso wie bei meiner.

Naja, man kann überall Creams sehen wenn man will (schaut euch mal die orange Candy Cane an oder googelt einfach mal nach "Amelanistic Corn und zählt die orangnen Tiere...) und aufgrund der damals fröhlichen Mischerei mit damals noch E. g. emoryi wird auch in viel mehr Kornnattern Emoryi-Blut fließen als man denen ansieht.

Da es sich aber nicht empfiehlt mit einer Amel ohne besondere hets noch zu züchten kann es eigentlich auch egal sein ob P.emoryi drinsteckt oder nicht.

Seriva

18.02.2009 23:09:15: Dieser Beitrag wurde editiert, von serivasenkalora

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 204 Gäste , gestern 210 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen