logo

RE: Was ist meine KA für eine?

in Genetik und Farbvarianten 13.10.2007 02:55
von Martin (gelöscht)

Hallo Andre`, ich bin neu hier und habe seit ca. 4 Wochen eine kleine Kornnatter.Mit ihr ist auch ,glaube ich, soweit alles in Ordnung.Sie frisst und kotet auch,nur iss sie noch nen Bissl scheu,bessert sich aber auch ständig.Nun zu meinem Anliegen:Anbei schicke ich mal 1-3 Fotos mit,vielleicht kann mir jemand sagen,was für eine Korni meine KA ist.Laut dem Händler(Asche über mein Haupt, dass ich sie nicht bei nem seriösen Züchter gekauft habe,aber das nächste Mal bin ich schlauer!) soll sie eine Ghost sein,glaub ich aber nicht so ganz.Na ja, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen,hoffe ihr könnt auf den Bildern was erkennen,sobald ich bessere habe,stelle ich sie wieder ins Forum.So,hoffe auf einben Tipp,liebe Grüsse Martin

nach oben springen

in Genetik und Farbvarianten 13.10.2007 06:25
von Romeo (gelöscht)

Hallo,

Das bild ist zwar zimlich klein aber ich würde sagen das es ne Wildfarbene ist!!!

Gruß Nino

edit: d ist weg Danke Carmen

13.10.2007 17:32:53: Dieser Beitrag wurde editiert, von Romeo

nach oben springen

in Genetik und Farbvarianten 13.10.2007 11:17
von Martin (gelöscht)

Ja das Bild ist echt klein,aber man kann ja nur bis 100 kb Bilder als Anhang senden.Danke Nino,dass du so schnell geantwortet hast.ASlso von wegen Ghost ,glaub ich auch nicht.Na ja,werde versucheb ,besserte Bilder mit zu schicken,auf den Orginalen kann man wesentlich mehr erkennen.Also,euch allen nen schönen Tag.Gruß Martin

nach oben springen

in Genetik und Farbvarianten 13.10.2007 15:14
von Firestorm (gelöscht)

Die Färbung erkenne ich zwar nicht. aber eien wildfarbene ist es für mich nicht. Mal sehen was die anderen sagen.

@ Martin versuche doch mal bilder dort hochzuladen wo man sie als link hier später reinsetzen kann. wo die Größe keien Rolle spiele.

nach oben springen

in Genetik und Farbvarianten 13.10.2007 16:53
von Carmen (gelöscht)

Sieht für mich auch nach Wildfarbe (da gehört kein d hinten dran *g*) aus, da man sowohl braun, als auch am Kopf Orange erkennen kann.

nach oben springen

in Genetik und Farbvarianten 13.10.2007 21:04
von lostboy66 (gelöscht)

ich werd alt und brauch ne brille
wie kann man da was erkennen ausser das es ne schlange ist ?
gruß lostboy66
13.10.2007 21:05:31: Dieser Beitrag wurde editiert, von lostboy66

nach oben springen

in Genetik und Farbvarianten 15.10.2007 21:10
von Tailor (gelöscht)

Schick mir wenn Du möchtest eine private e-Mail und häng ein gängiges Format an, zeig es dann meinem Kumpel der ist Amie hält und züchtet Schlangen seit mehr als 40 Jahren, auch Kornnattern, habe die meisten von Ihm. Auf dem Kleinen Bild war nix zu erkennen, die farbe auf dem Kopf könnte auch ein Lichtreflexs sein ?!

Viele Grüße Tailor

nach oben springen

in Genetik und Farbvarianten 15.10.2007 21:32
von Martin (gelöscht)

Hi Tailor, wenn du mir deine E-Mail Adresse4 zuschickst,dann schick ich dir mal ein paar bessere Bilder,dann kannst du mir bestimmt bei der Bestimmung behilflich sein.Tausend Dank schon mal Martin

nach oben springen

in Genetik und Farbvarianten 16.10.2007 12:54
von Gast (gelöscht)

Tailor es tut mir leid, aber denkst Du wir sind allesamt zu blöd und nur Du und Dein Ami wissen alles?

@Martin
Poste doch einfach ein besseres Bild hier, wir können Dir da auch helfen.

LG
Seriva

nach oben springen

in Genetik und Farbvarianten 16.10.2007 23:36
von Tailor (gelöscht)

:licht:

Hallo Seriva Senkalova, bitte nicht beleidigend werden,.. ich mach Dir jetzt mal Licht ans Fahrad: erstens wollte ich nur behilflich sein, zweitens
behaupte ich nicht dass hier irgendjemand blöd ist (Du benutzt das Wort in der WIR-Fom und sprichst für alle, warst Du mal Klassensprecherin?? Ich gehöre auch zum Forum schon vergessen??) , weiterhin denke ich nicht das ich der jenige bin der das Rätzel lösen kann, habe ich so auch nicht geschrieben!! Ich will jemanden die Bilder zeigen der über 40 Jahre Erfahrung mit Kornnattern hat. Ich würde mir das nicht zumuten von dem kleinen Bild.. aber.. wieso willst Du jetzt auch ein größers Bild??

Du hast übrigens hier dierekt schon eine Entscheidung getroffen was ES ist!!!! AAhha ich habe wieder eine Antwort gefunden :brav:

Du hast Verbindung nach ganz... ganz... OBEN

nach oben springen

in Genetik und Farbvarianten 17.10.2007 12:08
von Gast (gelöscht)

Sorry aber die Amis wissen nunmal auch nicht alles.
Und man kann auch mit jahrelanger Erfahrung noch viel falsch machen.

Sehen wir ja an einem gewissen Herrn mit einem gewissen Buch.

BTT:

Hier mal zwei Fotos, die ich für Martin verkleinert habe.
Ist def. eine Wildfarbene.

LG
Seriva

nach oben springen

in Genetik und Farbvarianten 17.10.2007 12:09
von Gast (gelöscht)

Und das zweite Bild.

LG
Seriva

nach oben springen

in Genetik und Farbvarianten 17.10.2007 13:45
von Emily (gelöscht)

Eine sehr hübsche wie ich finde, der Kopf gefällt mir

nach oben springen

in Genetik und Farbvarianten 17.10.2007 13:51
von Tailor (gelöscht)

Hallo Martin!

Hatte die Bilder, die Du mir geschickt hast an Jack per e-Mail weitergeleitet, auch er meint es sei eine classic corn.

Hier noch einpaar Zeilen für meine Freundin:

Seriva Senkalochowa Liebes Mädchen: Niemand auf dieser Welt geht ohne Fehler zu machen durch's Leben! Anscheinend nur Du, die sich ausserdem anmahst Leuten, die Du nicht kennst ein Schubfach zu zuordnen....ich wiederhole es noch einmal....Du hast warscheinlich Verbindung nach ganz...ganz....gaaanz weit OBEN.... lass mich teilhaben an Deiner Erleuchtung:licht:

Grützi Goot, Frau Schwarzgruber:brav:

nach oben springen

in Genetik und Farbvarianten 17.10.2007 14:21
von Gast (gelöscht)

Tailor, lass einfach meine Persönlichkeit aus dem Spiel, meinen Namen und sonstige Dinge die hier nicht hergehören!!!

Schubfach?

Fehler, ja klar die macht jeder. (Ich auch.)
Aber darauf warten, dass andere einem alles vorkauen, weil man selbst zu faul ist finde ich nunmal nicht in Ordnung!

Naja, ist eigentlich auch völligst egal.

Ich fände es im Übrigen nett, wenn Du ein bisschen auf Deine Schreibweise achten würdest, denn schließlich habe ich Deinen Namen nicht "verunstaltet", ok?

Und nun back to Topic, wenn Du weitere Beschwerden vorbringen willst per PN!

LG
Seriva

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 174 Gäste , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 66967 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen