logo

RE: Was ist meine KA für eine?

in Genetik und Farbvarianten 17.10.2007 15:17
von Carmen (gelöscht)

Leute, das war unnötig - jeder darf hier seine Hilfe anbieten, und das ist nichts, worüber man sich aufregen oder das man ankreiden muss.
Schöner wäre es allerdings gewesen, schlicht vorzuschlagen gleich größere Bilder einzustellen, wenn einzelne Personen mit dem kleinen Probleme hatten.

Nebenbei haben einige von uns einfach etwas Erfahrung auch mit kleinen und schlechteren Bildern - und wie man sieht, lagen wir ja richtig.

Weitere Abweichungen vom Thema werden gelöscht, also haltet euch bitte jetzt zurück.

nach oben springen

RE: Was ist meine KA für eine?

in Genetik und Farbvarianten 19.10.2007 11:16
von Martin (gelöscht)

Hallo ihrf Lieben,schon mal einen liebes Dankeschön an Alle,die sich mit mir und meinen Bildern so viel Mühe gegeben haben.Ihr habt mir echt super weiter geholfen!!!!! Gut zu wissen,dass es kompetente Leute gibt, an die sich so unerfahrene Menschen wie ich es bin wenden können.Was ich nicht gut finde ist, wenn sich Leute deswegen gegenseitig anstressen,weil ihr habt doch eigentlich ein gemeinsames Hobby und alle das gemeinsame Ziel,anderen Leuten bei ihren Fragen zu helfen!!,oder???!Man muß ja nicht immer der selben Meinung sein,deshalb muss man aber nicht persöhnlich werden und anfangen,sich gegenseitig anzustressen.Na ja,in Zukunft hoffe ich,dass ich weiterhin meine Fragen an euch stellen kann ohne dabei Gefahr zu laufen, dass sich dann irgendwer anstresst.Euch Allen nen`schönen Tag, liebe Grüsse Martin P.S. Danke nochmal an Alle.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 245 Gäste , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 66967 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen