logo

#16

RE: Verzweifelt Korni zu leicht!!

in Ernährung 16.11.2009 20:56
von Gusanito (gelöscht)
avatar

Spielt mit keine Rolle von wem houptsache meinem Schnuckel geht es bald besser.

nach oben springen

#17

RE: Verzweifelt Korni zu leicht!!

in Ernährung 16.11.2009 23:02
von 瑞士的 (gelöscht)
avatar

Vergesst aber nicht, das in den USA alle Tiere mit 2 verpaart werden & der Plan für's aufmästen gedacht ist.

Ein wenig weniger wäre sinnvoll. Nicht jeder der das liest & es dann so macht verpaart auch- 2x im Jahr. Das sind Angaben von einem Züchter & für den normalen "Unterhalt" zu viel!

Hi Du, noch wer aus der Schweiz!
Gruss
Markus

nach oben springen

#18

RE: Verzweifelt Korni zu leicht!!

in Ernährung 17.11.2009 07:06
von Gusanito (gelöscht)
avatar

Ja aber meine muss ja zulegen!

Jep auch aus der Schweiz, bei uns gibts ja glaub ich nur dieses Schlangeforum.ch und das
ist nicht speziell für Kornis, sondern für alle Schlangen; sind mir zu wenig infos für Kornis drin! +hier kriegt man schneller, bessere Antworten! Finde ich super!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste , gestern 12 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen