logo

#16

RE: Kein Lebend mehr???

in Ernährung 23.10.2009 16:53
von Sandra (gelöscht)
avatar

Hm, ich weiß gar nicht, warum sich da Kopf bzw. sich gegenseitig verrückt gemacht wird...

Die deutschen Gesetze sind nun mal so: löchriger als ein Schweizer Käse, dehnbarer als jedes Gummiband und widersprüchlicher als 'ne Professionelle im Kloster.

Seht einfach zu, dass es euren Tieren an nichts fehlt, sie (und auch etwaig lebende Futtertiere) ordentlich versorgt sind und gut.

*in diesem sinn*

nach oben springen

#17

RE: Kein Lebend mehr???

in Ernährung 25.10.2009 08:38
von Beatrice (gelöscht)
avatar

Klasse statement, Sandra
Bin auch deiner Meinung.

nach oben springen

#18

RE: Kein Lebend mehr???

in Ernährung 25.10.2009 09:45
von ausnein (gelöscht)
nach oben springen

#19

RE: Kein Lebend mehr???

in Ernährung 25.10.2009 10:46
von Beatrice (gelöscht)
avatar

Vincent

Das Töten von Mäusen nach Deutschem Recht ist wahrlich auch nicht das gelbe vom Ei wie es wohl nie eine "saubere Methode" geben wird ausser die Maus geht von alleine ein.

Eine Schlange braucht wenige Sekunden um zu töten aber es ist ja einfach sich über das industielle Töten keinen Kopf machen zu müssen.

Wutanfälle und das ich sags mal vorsichtig ..Eierloses auf die Tränendrüse drücken sind total fehl am Platz.

Der Mann von Beatrice

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 210 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen