logo

#16

RE: Frisst nur lebend

in Ernährung 02.09.2009 11:34
von nadine24 (gelöscht)
avatar

also bei mir is es so:
die große frisst schon immer nur lebend, da es vor über 8 jahren kein problem war, lebende babymäuse zu kaufen.

meine kleine (jetzt bei ca. 47 gramm) bekam am anfang von mir frost pinkis. naja, dann geht man eben irgendwann zu speckies über. die hat sie aber nicht angerührt. deswegen hab ich es dann mit lebenden speckies versucht. die hat sie gefressen. deswegen züchte ich jetzt selber. manchmal habe ich schon versucht, ihr einen speckie lebend zu geben und danach noch nen frost. hat sie einmal genommen, ansonsten nie.
ihr ist lebend also auch lieber und ich finde es auch natürlicher. eine kornnatter würde in der natur auch nichts fressen, was da schon tot rumliegt.

frag mal bei den zooläden nach. manche geben lebende babymäuse doch ab, wenn man denen erklärt, dass die schlange nichts anderes nimmt.

LG

nach oben springen

#17

RE: Frisst nur lebend

in Ernährung 26.09.2009 23:21
von Anne88 (gelöscht)
avatar

ja habe einen laden gefunden,der lebende babymäuse hat,habe mir jetzt aber auch selbst ein päärchen vielzitzenmäuse zu gelegt,aber die brauchen noch etwas eh sie soweit sind bis junge kommen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 197 Gäste , gestern 210 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen