logo

#31

RE: Meine kleine frisst nicht!

in Ernährung 20.08.2009 21:32
von Claudia (gelöscht)
avatar

Gänseschmalz aus dem Supermarkt würde ich nicht versuchen, das ist doch gewürzt und ob die Kleinen Salz, Röstzwiebeln oder Kräuter mögen? Aber warum sollte man es nicht mal mit reinem Gänseschmalz probieren, Gänseklein kochen, Fett abschöpfen, das kommt wohl auf einen Versuch an. Wenn ich morgen Gänseklein ergattern kann probier ichs mal, ich hab da so eine kleine Kandidatin dafür. Aber Huhn ist wohl einfacher zu kriegen.

LG Claudia

nach oben springen

#32

RE: Meine kleine frisst nicht!

in Ernährung 21.08.2009 08:43
von jockelbo (gelöscht)
avatar

Kann man denn, wenn man das Huhn kocht Salz hinzufügen, so das man es später auch selber noch verzehren kann?
Gruss jochem

nach oben springen

#33

RE: Meine kleine frisst nicht!

in Ernährung 21.08.2009 09:01
von Molly82 (gelöscht)
avatar

Also ich würde glaub kein Salz rein tun. Du kannst es doch auch selbst essen ohne Salz, oder? Kannst es ja danach würzen.

nach oben springen

#34

RE: Meine kleine frisst nicht!

in Ernährung 21.08.2009 09:03
von jockelbo (gelöscht)
avatar

wäre das denn grundsätzlich schädlich, ein wenig salz?

nach oben springen

#35

RE: Meine kleine frisst nicht!

in Ernährung 21.08.2009 23:21
von Gast (gelöscht)
avatar

Gewürze weglassen, ich glaube Maus alá carte haben die noch nicht. ^^

Ne, ich glaube nicht, dass das dem Mineralhaushalt der Schlange gut täte.

LG
Seriva

nach oben springen

#36

RE: Meine kleine frisst nicht!

in Ernährung 28.08.2009 10:42
von Molly82 (gelöscht)
avatar

Wollte euch nur mitteilen, dass sie gestern abend das zweite mal gefressen hat, zwar wieder mit der Hilfe des Huhns, aber sie hat gefressen.

Wie lange soll ich denn das noch mit Huhn machen? Möchte ja, dass sie irgendwann in naher Zukunft ohne Huhn frisst.

nach oben springen

#37

RE: Meine kleine frisst nicht!

in Ernährung 29.10.2009 13:15
von Molly82 (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

wollte euch nur kurz berichten dass meine kleine ja inzwischen schon regelmäßig frisst, allerdings nur wenn ich die Maus vorher in warmen Hühnerfett wende.

Meine Frage nun, muß ich sie nun ihr ganzes Leben lang so füttern oder frisst sie irgendwann auch mal alleine (ohne Hühnerfett)?

Dachte eigentlich dass ich es nur die ersten paar mal mit Hühnerfett probiere und sie dann zukünftig auch ohne frisst.

Was meint ihr dazu?

Meine Versuche sie ganz normal zu füttern, sind gescheitert. Will natürlich nicht dass sie wieder abnimmt und ihre Haut so einfällt weil sie nichts frisst.

nach oben springen

#38

RE: Meine kleine frisst nicht!

in Ernährung 29.10.2009 16:41
von bluestreak (gelöscht)
avatar

versuch doch einfach, das fett zu reduzieren. bei jeder fütterung weniger im fett wenden. vielleicht klappt das.

have a nice day
bluestreak

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste , gestern 210 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen