logo

#16

RE: springer

in Ernährung 21.07.2009 22:27
von Sandra (gelöscht)
avatar

Zitat
Original erstellt von: jockelbo
also die kleinen soll man so alle 5 tage füttern, ich denke so ab 70-80g sollte man alle 7 tage
gruss jochem


Hi,

also ich bin froh, meinen Kleinsten (Kobold, 02/09) vier Wochen nach Übernahme endlich ans Futter gebracht zu haben - 5 Wochen fraß er jetzt jeden Sonntag ohne Probleme 1BM (wenn ich der BM den Kopf "trimme").

Letzten Sonntag (6. Woche in Folge) erhöhte ich die Ration dann versuchsweise auf 2 BM, ging zum Glück auch gut.
Den Wochenrhythmus und somit alle 7 Tage werde ich beibehalten, hauptsache er frisst regelmäßig ohne Theater.

Ich sag mal: allgemein kann man die 'alle 5 Tage'-Regelung nicht anwenden, sondern eher (wie schon geschrieben wurde) das Gefühl mit entscheiden lassen.

vlg.

nach oben springen

#17

RE: springer

in Ernährung 21.07.2009 22:30
von Sandra (gelöscht)
avatar

doppelposting.
21.07.2009 22:31:23: Dieser Beitrag wurde editiert, von Sandra

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 141 Gäste , gestern 210 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen