logo

#16

RE: Hamster???

in Ernährung 28.06.2009 09:34
von KornFlakes (gelöscht)
avatar

das find ich ja ganz schön krass. Du willst allen Ernstes dass sich ein VIERJÄHRIGES Kind um die Nager kümmert und dann willst du die an die Schlangen verfüttern. Das find ich aber für deine Tochter ganz schön grausam. Abgesehen davon kannst du das in dem Alter sowiso vergessen. Meine Kinder sind jetzt 9 und 16 und so langsam klappt es zuverlässig mit der Versorgung der Meerschweinchen. Aber auch da muß ich noch drauf schauen und immer mal wieder ans Grünfutter erinnern. Aber auf die Idee die Meeris an die Schlangen zu verfüttern würd ich im Leben nicht kommen. Das würden mir meine Kinder im ganzen Leben nicht verzeihen. Villeicht solltest du dir doch noch mal die Frostfuttervariante nochmal überlegen. Frostfutter hat viele Vorteile. Aber das mußt du letztendlich selber wissen.
LG Biggi

nach oben springen

#17

RE: Hamster???

in Ernährung 28.06.2009 10:35
von Gismo (gelöscht)
avatar

Hallo Biggi
Kann schon sein das sie es nicht richtig macht
Aber die kleine will ja die mäuse haben um sie an die schlange zu verfüttern
Hört sich grausam an aber das waren ihre worte
So wie das beim Aquarium sie steht davor sagt "Papa Fische, ich Liebe Fische, Fische lecker" und reibte sich den bauch dabei. auf der anderen seite wollte sie den Fischen immer einen Gute Nachtkuß geben.
Außerdem bin ich oder meine Frau ja auch noch da und wir würden sie auch niemals zur verantwortung ziehen wenn sie die Tiere nicht füttern sollte. Dafür ist sie halt noch zu klein. Mit Frost füttern wir sie ja Auch aber er soll auch mal lebend bekommen und da dachten wir uns ein männchen und ein weibchen zu holen. mehr nicht. und dann den nachwuchs zu verfüttern .

LG Sascha

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 158 Gäste , gestern 149 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen