logo

#16

RE: Futterverweigerung

in Ernährung 04.06.2009 10:23
von chest (gelöscht)
avatar

Zitat
Original erstellt von: matze1988
will mir auch noch eine zulegen und dann in ein tera stecken.... gruss matze



das war hoffentlich nicht so böse gemeint wie es geklungen hat

Übrigens sind Schlangen keine Kuscheltiere die in der Gegend rumgezerrt werden wollen,erst recht nicht im Garten.
Laßt sie doch einfach im Terra und erfreut euch am Anblick ohne die armen Tiere unnötig zu stressen.
Wenn ihr was zum kuscheln wollt holt euch ne Katze...........oder ne Anaconda,die drückt euch wenigstens mal richtig http://www.kornnatter.de/modules/Forum/s...lt/loldbz_2.gif

nach oben springen

#17

RE: Futterverweigerung

in Ernährung 04.06.2009 13:45
von matze1988 (gelöscht)
avatar

Ich habe sie damm die ganze zeit um den hals da wo sie eh am liebsten liegt und setzte mich dann direkt in die sonne da ist meine lisbeth richtig verrückt nach
und unruhig ist sie da auch nicht


Wenn du eine zu verschenken hast würde ich nicht nein sagen :-D
und mit sicherheit wird dann was bei rauskommen :ei:
wünsche dir auf jedenfall viel erfolg

@ jenny deine katzen müssen dich dann ja auch lieben


anaconda hat mich dann aber zu lieb und lässt mich nicht mehr lose und das ist irgendwie nicht ganz so cool

nach oben springen

#18

RE: Futterverweigerung

in Ernährung 04.06.2009 22:40
von Penboy (gelöscht)
avatar

Na kein Wunder, das dein Nachbar abhaut, wenn du mit ner Schlange um den Hals in den Garten getorkelt kommst

Wenn du magst, kannst welche haben.
Die wirst du aber nicht mit deiner 4 jährigen Natter zusammen in ein Terra setzen können. Müsstest dann ein kleineres nehmen.
Und den Fahrtweg musst du auch bedenken^^
Ansonsten sehe ich da keine Probleme :muede:

Ach ja, es werden wahrscheinlich Classic het. Amel oder Classic het. Anery schlüpfen
... stimmt dass, chest/Tobi etc.? ...
bei Classic het. Amel/Anery Eltern?

Bilder von den Elterntieren siehst du unter Kornnatter-Bilder (Seite 8).
Kannst es dir ja noch ein wenig überlegen und wir schreiben dann nochmal, wenn sie geschlüpft sind.



04.06.2009 22:47:33: Dieser Beitrag wurde editiert, von Penboy

nach oben springen

#19

RE: Futterverweigerung

in Ernährung 04.06.2009 23:03
von Linda W. (gelöscht)
avatar

Hallo Penboy!
Sind den beide Elterntiere Classic het. Amel, Anery?

LG Linda

nach oben springen

#20

RE: Futterverweigerung

in Ernährung 04.06.2009 23:25
von Linda W. (gelöscht)
avatar

Dann könnten in dem Gelege
Classic,
Classic het Anery/Amel,
Classic het Anery,
Classic het Amel,
Snow,
Anery,
Anery het. Amel,
Amel,
Amel het. Anery
sein.

LG Linda
04.06.2009 23:29:18: Dieser Beitrag wurde editiert, von Linda W.

nach oben springen

#21

RE: Futterverweigerung

in Ernährung 04.06.2009 23:47
von Claudia (gelöscht)
avatar

Hallo Matze,

die Lisbeth ist halt eine modebewusste Dame und möchte passend zum Sommeranfang eine gute Bikinifigur haben. Bikini ist doch eine INSEL - kein ERDTEI!
Aber ohne Mist, ich denke nicht dass die Süße verhungert. Meine Dicke ist ähnlich lang, aber "nur" ca. 500 Gramm schwer und die ist echt mopsig. Die hat zur Sturm- und Drangzeit auch schon mal fast 3 Monate gestreikt ohne dabei viel abzumagern.

P.S. Kannst Du uns nicht mal ein Ganzkörperportait von Lisbeth spendieren, ich bin richtig neugierig.
Und für dieses Schätzchen von Nachbarn ein kleiner Tipp: Schmeiß dem ein altes Natternhemd über den Zaun und frag ihn ob er nicht Deine Kobra gesehen hätte, die wäre Dir ausbebüxt! (Und dann beobachte mal seine Gesichtsfarbe!)
LG Claudia

nach oben springen

#22

RE: Futterverweigerung

in Ernährung 05.06.2009 08:44
von Penboy (gelöscht)
avatar

:schock: Danke Linda!
Da kann ja ganz schön viel rauskommen. Das Weibchen ist het. Amel und der Bock het. Anery. :ei:



Der Trick mit dem Natternhemd und der Cobra ist super, der kommt bestimmt gut an. Aber pass auf matze, dass er nicht die Flinte aus dem Schrank holt und auf dich schießt
05.06.2009 08:44:48: Dieser Beitrag wurde editiert, von Penboy

nach oben springen

#23

RE: Futterverweigerung

in Ernährung 05.06.2009 10:27
von Linda W. (gelöscht)
avatar

Hallo Penboy!
Wenn nicht beide het. für Amel und Anery sind, sondern nur das Weibchen het. Amel und der Bock nur het. Anery, dann kommen
25% Classic
25% Classic het. Anery
25% Classic het. Amel
25% Classic het. Anery, Amel (Snow)
heraus.
Waren die beiden Elterntiere nicht Geschwistertiere die aus einer Verpaarung von einer Amel und einer Anery stammen? Dann wären beide het. für Amel und Anery.
Aber du wirst ja sehen, was schlüpft!

LG Linda:ei:


05.06.2009 10:38:44: Dieser Beitrag wurde editiert, von Linda W.

nach oben springen

#24

RE: Futterverweigerung

in Ernährung 05.06.2009 14:00
von matze1988 (gelöscht)
avatar

hey penboy das sollte kein problem sein müsste nur wissen wo du wohnst..... können dann ja immer nochmal schreiben wenn das dann soweit ist ^^

das mit dem alten natterhemd ist echt nee spitzenidee könnte nur ärger mit meinem vermieter geben ich denke dann bin ich nen kopf kürzer ^^
mmh stimmt diese frauenprobleme mit bikiniform

wie kann man den hier bilder reinstellen dann könnte ich meine sexy lisbeth mal zeigen

nach oben springen

#25

RE: Futterverweigerung

in Ernährung 05.06.2009 19:52
von Penboy (gelöscht)
avatar

Danke Linda für die Info
Schade, die Liste wird immer kürzer
Die Nattern sind keine Geschwister, hab sie xtra von zwei verschiedenen Züchtern geholt.

matze, schau mal unter "Sonstiges", da gibts nen Hotthread indem beschrieben steht, wie man Bilder am besten hochläd.

nach oben springen

#26

RE: Futterverweigerung

in Ernährung 05.06.2009 20:30
von Linda W. (gelöscht)
avatar

Na dann schlüpfen halt Classics pos. het. Anery, Amel oder eines deiner Elterntiere hat noch ein verstecktes het.
Ich glaube ich könnte es da kaum erwarten, bis die schlüpfen!
Bin gespannt auf die ersten Fotos.


LG Linda

nach oben springen

#27

RE: Futterverweigerung

in Ernährung 05.06.2009 20:37
von Penboy (gelöscht)
avatar

Ja, darauf bin ich auch gespannt.
Die Züchterin, bei der ich das Weibchen geholt hab, hatte noch ganz viele Nattern unterschiedlicher Farben. Vielleicht kommt ja was ganz komisches aus dem Ei :muede:

Ich hoffe aber, das sie sich erst nach der Klausurzeit blicken lassen

nach oben springen

#28

RE: Futterverweigerung

in Ernährung 06.06.2009 20:42
von matze1988 (gelöscht)
avatar

so das ist meien kleine zuckermaus die lisbeth

nach oben springen

#29

RE: Futterverweigerung

in Ernährung 06.06.2009 20:59
von matze1988 (gelöscht)
avatar

sry doppelt
06.06.2009 21:00:03: Dieser Beitrag wurde editiert, von matze1988

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 226 Gäste , gestern 210 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen