logo

#16

RE: Gefrierbrand bei Frostfutter

in Ernährung 29.03.2009 12:36
von Tina_Andy_BW (gelöscht)
avatar

Hallo Linda!

Ich werd nächste Woche mal versuchen dort einen Termin zu bekommen. Wenn ich dort war werd ich direkt ein Statement drüber abgeben.

Wünsch dir noch einen schönen Sonntag!

Gruss Andy

nach oben springen

#17

RE: Gefrierbrand bei Frostfutter

in Ernährung 07.04.2009 20:56
von Tina_Andy_BW (gelöscht)
avatar

Hallo Miteinander!

Ich war nun gestern bei der Tierärztin Fr. Dr. Knoll in Eislingen. Erst mal vorne weg. Die Praxis ist sehr Modern eingerichtet und die Leute dort Super Nett. Hab ne Kotprobe abgegeben die direkt im eigenen Labor untersucht wurde. Die Ergebnisse hab ich ne halbe Stunde später von der �rztin direkt bekommen. (Zum Glück ohne Befund.) Die �rztin selber ist ebenfals Super Nett! Ich bekam gleich vorweg ein Merkblatt über die Haltung von Kornis in die Hand gedrückt. Stand zwar nicht viel neues drin, aber ich fands trotzdem ne gute Sache. Sie hat beide Tiere in aller Ruhe untersucht und auch sondiert. ( Es sind zwei Herren ). Ebenfalls hat sie mir alle Fragen die noch offen waren sehr genau erklärt.

Mein persönliches Fazit: Ich werde auf jedenfall gerne wieder in die Praxis gehen und empfehle sie auch gerne weiter.

Gruss

Andy

nach oben springen

#18

RE: Gefrierbrand bei Frostfutter

in Ernährung 17.04.2009 17:00
von Firestorm (gelöscht)
avatar

Also ich habe noch letzte Woche im TV einen Beitarg zum Gefrierbrand gesehen. Da ging es zwar nicht um Mäuse aber die sagten das Gefrierbrand nicht schlimm ist. Das Fleisch schmeckt dann nur an der Stelle etwas ledrig.Also sollte es bei einer Maus keine Probleme geben.Außer du hast einen Feinschmecker.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 250 Gäste , gestern 273 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen