logo

#1

RE: frostfutter.de

in Ernährung 24.02.2009 22:25
von dtheizzer (gelöscht)
avatar

Hallo leute ich blicke durch diese seite nicht ganz durch ich hab das hier gelesen das hier viele ihr frotsfutter beziehen und wollte jetzt mal fragen wie das da mi den versand kosten aussieht weil da steht irgwas von 7,50euro und das ist ja ziemlich viel für zB 25 Pinkies.
Oder ist das irgentwie anders wäre echt nett wenn ihr mir das mal erklären könnten.
mfg dtheizzer

nach oben springen

#2

RE: frostfutter.de

in Ernährung 25.02.2009 02:06
von Claudia (gelöscht)
avatar

Hallo dtheizzer,

ist garnicht so schwer wies aussieht. Ich bestelle schon seit Jahren mein Futter nur hier. Ich war immer zufrieden und die Qualität gab niemals Anlass zum Meckern. Sogar im Hochsommer kam alles knackig gefroren hier an.

Wenn Du die Seite anwählst, dann gehe ganz unten auf den Button "Bestellung",
wähle auf der nächsten Seite links im Menue den Punkt "Reptilienfutter" aus,
wähle dort die Tierart aus die Du verfüttern möchtest, z.B. Mäuse.
Du erhälst dann vier Seiten auf denen Du auswählen kannst welche Mäusegröße Du willst und welche Packungsgröße.
Lege den oder die gewünschten Artikel in den Warenkorb und gehe zur Kasse.
Wenn Du Dich bisher noch nicht angemeldet hast kannst Du es hier noch tun.

Sollte es immer noch nicht klappen sag Bescheid, dann schicke ich Dir meine Telefonnummer und wir können das mal zusammen durchgehen.
Am Anfang wars schon etwas unübersichtlich aber wenn man erst mal weiß wies geht....

LG Claudia

nach oben springen

#3

RE: frostfutter.de

in Ernährung 25.02.2009 06:08
von chest (gelöscht)
avatar

Versand kostet bei mir immer 7,50 ? incl. Styroporbox.Egal ich ich 25 Mäuse bestelle oder 500.
aber wenn du fragen hast ruf doch Michael Dinkel einfach makl an.der ist immer ganz nett und kann dir am besten erklären was auf dich zukommt.;-)

nach oben springen

#4

RE: frostfutter.de

in Ernährung 25.02.2009 08:44
von waldkatze79 (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,
wollte auch mal einen vergleich zu meinen Petmen Mäusen ;-) dort welche bestellen, kann aber ums verrecken nicht herausfinden wann die Liefertage sind !
2008 war wohl Montags, ja und 2009 :????:
Wann kommet die Liefrerung denn bei euch an ??
Und vor allem von welchem Zeitpunkt der Bestellung ??
Ich muss ja dann zusehen dass ich zu Hause bin und im Schichtdienst sollte dass dann doch gut geplant sein !!

Liebe Grüße !
Jenny

nach oben springen

#5

RE: frostfutter.de

in Ernährung 25.02.2009 08:53
von chest (gelöscht)
avatar

also bei frostfutter de. bekommst du nach deiner Bestellung eine email wo du einen Versandtermin vorgeschlagen bekommst und den bestätigen mußt.Vorher geht da nix raus.

nach oben springen

#6

RE: frostfutter.de

in Ernährung 25.02.2009 08:58
von waldkatze79 (gelöscht)
avatar

Ach so....
... na dass ist ja dann noch besser !!
Und die kommen dann ganz normal mit der Post (DHL) oder haben die nen anderen Lieferpartner ?
Weil bei DHL weiß ich dass die immer vormittags kommen bei mir ! ;-)

nach oben springen

#7

RE: frostfutter.de

in Ernährung 25.02.2009 09:24
von chest (gelöscht)
avatar

ich mein das ist ups...hab da noch nie so drauf geachtet...aber definitiv ein Kurrier,nicht Post.
Bisher kamen die immer gegen 8 -9 Uhr morgens..

nach oben springen

#8

RE: frostfutter.de

in Ernährung 25.02.2009 16:49
von Sandra (gelöscht)
avatar

Wenn mich jetzt nicht alles täuscht, kommt die Sendung per DPD.

Die Versandkosten dürften auch immer gleich bleiben, nicht aber der Pfand für die Styroporboxen - kleine kosten nix. Hab letztens nur mal Babymäuse und -ratten bestellt und musste kein Pfand bezahlen.

Bzgl. Lieferung hab ich auch eine Alternativadresse, die wissen was drin ist, wenn was kommt und haben kein Problem damit.

In der Regel ist das Futter sehr schnell nach Abschicken der Bestellung da.

vlg.

nach oben springen

#9

RE: frostfutter.de

in Ernährung 01.03.2009 10:03
von waldkatze79 (gelöscht)
avatar

Hallöchen,

also ich habe bei Frostfutter.de jetzt 25 Babymäuse und 25 Babyratten bestellt und zahle für die Verpaclkung 2,50?, das finde ich völlig o.k. !

Was ich total blöde finde ist folgendes :
'Der Versand Ihrer Bestellung ist für *Dienstag disponiert*......
..... 95% unserer Pakete treffen am Folgetag (Mittwoch) ein, es kann aber auch durchaus vorkommen, dass die Laufzeit eines Paketes 2 Tage beträgt, d.h. es trifft am Donnerstag bei Ihnen ein'

Na Bravo, soll ich mir jetzt drei Tage Urlaub nehmen ??
Das werden dann aber teure Mäuse/Ratten !!
Ich weiß ja gar nicht wie ich das 3 Tage lang organisieren soll !!

Na, bevor ich weiter mecker mal abarten.....aber gut finde ich das nicht !

Liebe Grüße !
Jenny

nach oben springen

#10

RE: frostfutter.de

in Ernährung 01.03.2009 20:35
von dtheizzer (gelöscht)
avatar

Ja das stimmt schon das ist echt scheiße ich habe glück bei mir ist eigentlich immer jemand im haus

nach oben springen

#11

RE: frostfutter.de

in Ernährung 01.03.2009 20:58
von Claudia (gelöscht)
avatar

Ruhig bleiben und mal durchatmen!
Ich bestelle dort seit Jahren und die Lieferung kam IMMER am nächsten Tag. Bin auch nicht immer zu Hause, speziell am Vormittag, drum habe ich bei der Bestellung gleich mit angegeben "Bin erst ab 13 Uhr erreichbar" es hat immer geklappt. Das Problem an der Sache ist dass der Lieferant das Paket nur gegen Unterschrift abgeben darf. Es muss allerdings nicht die eigene Unterschrift sein. Vielleicht ist ja ein netter Nachbar bereit die Lieferung anzunehmen. (Man muss ja nicht sagen was drin ist! http://www.kornnatter.de/modules/Forum/s...lt/loldbz_2.gif)Also ich hatte noch nie Probleme mit der Lieferung, auch im Hochsommer ist alles knackig gefroren. Ich bin mit Frostfutter.de immer ohne Einschränkungen zufrieden gewesen!

LG Claudia

nach oben springen

#12

RE: frostfutter.de

in Ernährung 04.03.2009 12:56
von waldkatze79 (gelöscht)
avatar

Hallöchen,

wollte mal kurz berichten wie das mit meiner Lieferung abgelaufen ist !
Ich bin sehr positiv überrascht !
Habe gestern nachmittag eine Mail von Frostfutter.de erhalten dass mein Ware an den Paketdienst übergeben wurde und ein Link mit meiner Sendungsverfolgung.
Da konnte ich nun genau sehen wann mein Päckchen wo landet und ich konnte prima planen und habe gerade eben meine schönen gefrorenen Mäuse / Ratten erhalten.

Und ich muß wirklich sagen, dass sie wesentlich apetitlicher aussehen als die Petmen Mäuse, sie sind irgendwie rosiger und von der Konsistenz her wesentlich fester und, naja, lecker glaube ich http://www.kornnatter.de/modules/Forum/s.../default/35.gif

Wirklich empfehlenswert ! Danke ihr lieben Leute, ich werde jetzt nur noch da bestellen !!

Herzliche Grüße !
Jenny

nach oben springen

#13

RE: frostfutter.de

in Ernährung 04.03.2009 16:58
von Sandra (gelöscht)
avatar

Hi Jenny,

das freut mich, dass wir dich 'überzeugen' konnten. Mit Futter von Dinkel machste sicher nix verkehrt.

vlg.

nach oben springen

#14

RE: frostfutter.de

in Ernährung 04.03.2009 18:45
von KornFlakes (gelöscht)
avatar

Hey Jenny
Lecker... hast du schon probiert ? Ne ohne Witz, ich hab letzte Woche auch mal bei Frostfutter.de bestellt. Leider hat es mit der Lieferung heute nicht geklappt weil meine Bank anscheinend von Donnerstag bis Dienstag gebraucht hat um das Geld zu überweisen:ohje: Egal, dafür war die Dame am Telefon total nett und hilfsbereit und hat mir versprochen das es am nächsten Dienstag auf jeden Fall klappt. Macht also echt nen guten Eindruck
LG Biggi

nach oben springen

#15

RE: frostfutter.de

in Ernährung 04.03.2009 20:48
von waldkatze79 (gelöscht)
avatar

Zitat
Lecker... hast du schon probiert ?



Hehe...noch nicht, aber die sehen so saftig aus...
...mmmmmmmmmmmm LECKA LECKA MIAM MIAM...

Die sind nur irgendwie viel kräftiger als die Petmen Mäuse, habe die von Petmen extra vorher gemessen 3 - 4 cm und gedacht o.k. 4cm Mäuse passen. Von Petmen haben sie immer 2 Speckies bekommen, ich hoffe dass sie von den neuen wenigstens eine runter kriegen...:ohje:
Die wirken echt riesig.....
...naja mal sehen !
04.03.2009 20:52:42: Dieser Beitrag wurde editiert, von waldkatze79

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 245 Gäste , gestern 211 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen