logo

#16

RE: frostfutter.de

in Ernährung 05.03.2009 15:07
von Claudia (gelöscht)
avatar

Hallo,

das mit der Größe kann von Lieferung zu Lieferung schon mal ein bisschen variieren. Ist aber nicht so schlimm, alles im Rahmen!
Was aber in den ganzen Jahren immer gleich war: Die sind richtig nett und beraten auch sehr gut. Die Qualität ist immer gleichbleibend gut, die Mäuse sehen immer "lecker" aus und sind bei der Ankunft, auch im Hochsommer niemals angetaut. Die Lieferung kam IMMER pünktlich!
Ganz am Anfang habe ich auch schon mal Petman ausprobiert aber die waren teuer und 2 Mal haben meine beiden (lang ists her) das komplette Päckchen verweigert. Ich denke mal, da muss was nicht in Ordnung gewesen sein.
Sicher, es gibt auch den einen oder anderen Versand der etwas billiger ist, aber das Preisleistungsverhältnis finde ich bei Dinkel am Besten!

LG Claudia
05.03.2009 15:08:37: Dieser Beitrag wurde editiert, von Claudia

nach oben springen

#17

RE: frostfutter.de

in Ernährung 11.05.2009 13:26
von waldkatze79 (gelöscht)
avatar

Huhu ihr lieben

wollte diesen Thread nochmal aufgreifen, weil ich heute eine neue Ladung Mäuse bestellt habe und mich fragte wie ich wohl die Pfandboxen zurücksenden soll.
Wie macht ihr das ? Die leeren Boxen einfach als Paket zurück senden ?
Ich meine da kostet ja das Paket zu verschicken fast so viel wie der Pfand hoch ist, dann kann ich die Boxen auch behalten - nur nach 10 -15 Jahre dürfte ich wohl ne ganze Menge Boxen haben...


Liebe Grüße !
Jenny

nach oben springen

#18

RE: frostfutter.de

in Ernährung 11.05.2009 13:53
von chest (gelöscht)
avatar

du kannst da ne Rücksendemarke mitbestellen.Damit kannst sie dann zurückschicken und das Geld wird dir bei der nächsten Bestellung gutgeschrieben

nach oben springen

#19

RE: frostfutter.de

in Ernährung 11.05.2009 14:46
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Ben, bist du sicher das Frostfutter.de Pfandboxen hat? Ich meine die nehmen die nicht mehr zurück.

ICh hab auch schon öfters mal mit Herr Dinkel telefoniert - und immer ne nette Beratung bekommen.

Mit dem Versand hat es letztes Mal 2 Tage gedauert aber davor war auch Ostern - aber alles perfekt gefroren....Mit der Qualität binich super zufrieden.

Immer - und den Schlänglein schmeckts....hab auch schon 100 Babymäuse für den Nachwuchs bekommen.

nach oben springen

#20

RE: frostfutter.de

in Ernährung 11.05.2009 15:01
von chest (gelöscht)
avatar

ja,steht auch auf der Rechnung mit drauf...die großen Boxen kosten 8 ?,die du erstattet bekommst wenn du sie mit der Marke zurückschickst.

nach oben springen

#21

RE: frostfutter.de

in Ernährung 11.05.2009 15:05
von waldkatze79 (gelöscht)
avatar

Ach so, dann kann es sein, dass auf den kleinen Boxen kein Pfand drauf ist....
....habe nämlich keine Rechnung mehr, kann das deshalb nicht mehr nachvollziehen...:rolleye:

nach oben springen

#22

RE: frostfutter.de

in Ernährung 11.05.2009 15:30
von nadine24 (gelöscht)
avatar

also ich hatte 50 speckies bestellt, da war die box umsonst. Kein Pfand usw.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 299 Gäste , gestern 211 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen