logo
#1

RE: Kornis im Wohnzimmer

in Haltung 05.01.2010 21:08
von Gisi25 (gelöscht)
avatar

Hallo,
ich habe auch mal wieder eine Frage. 2 Terrarien der Kornnattern stehen im Wohnzimmer (2 in einem separaten Raum wo nur ein PC und Terrarien stehen). Stört es die Kornis nicht wenn das Licht (meist gedämpft) und der Fernseher an ist? An einem Terrarium habe ich deswegen schon einen Rollo angebracht, aber leider sehe ich die Tiere dann auch nicht mehr. Falls es sie wirklich stören sollte muss ich halt an das andere Terrarium auch einen dran hängen, wenn nicht kann ich den Einen auch oben lassen und sehe meine Kornis :sun:

nach oben springen

#2

RE: Kornis im Wohnzimmer

in Haltung 05.01.2010 21:23
von chest (gelöscht)
avatar

nö,macht nix.
aber die kucken nicht gern Talkshows,lieber Animalplanet;-)

nach oben springen

#3

RE: Kornis im Wohnzimmer

in Haltung 05.01.2010 21:34
von Gisi25 (gelöscht)
avatar

Danke für die Antwort.
Also sehe ich das richtig, bei Talkshows mach ich die Rollos runter und bei nem richtigen Actionfilm oder Tierfilm lass ich die Dinger oben:freu:

nach oben springen

#4

RE: Kornis im Wohnzimmer

in Haltung 05.01.2010 21:50
von ausnein (gelöscht)
avatar

So würde ich das nicht sagen:
Ich würde den Rollo halber runter machen, dann kann die Korni selbst entscheiden, ob ihr deine Programmwahl gefällt

Wenn du aber auf Nummer sicher gehen willst, leg ihr einfach die Fernbedienung mit rein

LG Anja

nach oben springen

#5

RE: Kornis im Wohnzimmer

in Haltung 05.01.2010 22:00
von Tenlo (gelöscht)
avatar

kleiner tipp machs wie ich hab nen extra kleinen tv vors terra hingestellt so kann jeder schauen worauf er bock hat

nach oben springen

#6

RE: Kornis im Wohnzimmer

in Haltung 06.01.2010 02:34
von Andre (gelöscht)
avatar

Hab ich eigentlich schon gesagt das mir der Korni Smiley tierisch auf den Sack geht, wie dem auch sein, ich wär tierisch erfreut den scheiss Smiley nich in jedem 3ten Post zu sehen ;-)

Aber nur meine irrelevante Äußerung/Geschmack, weil sich das in letzter Zeit echt häuft.
06.01.2010 02:35:59: Dieser Beitrag wurde editiert, von Andre

nach oben springen

#7

RE: Kornis im Wohnzimmer

in Haltung 06.01.2010 02:49
von BlackSun (gelöscht)
avatar

na eure schlangen sind ja lame! Meine haben seit neueren eine eigene laptop mit internetanschluss. zum glück hat dene noch keiner erklärt wie foren funktionieren .

nach oben springen

#8

RE: Kornis im Wohnzimmer

in Haltung 06.01.2010 08:21
von karlnapp (gelöscht)
avatar

Unsere Diavolo schaut nur "Die Sendung mit der Maus".....

nach oben springen

#9

RE: Kornis im Wohnzimmer

in Haltung 06.01.2010 10:05
von chest (gelöscht)
avatar

Zitat
Original erstellt von: Andre
Hab ich eigentlich schon gesagt das mir der Korni Smiley tierisch auf den Sack geht, wie dem auch sein, ich wär tierisch erfreut den scheiss Smiley nich in jedem 3ten Post zu sehen ;-)

Aber nur meine irrelevante Äußerung/Geschmack, weil sich das in letzter Zeit echt häuft.
06.01.2010 02:35:59: Dieser Beitrag wurde editiert, von Andre



extra für dich geändert ;-)

nach oben springen

#10

RE: Kornis im Wohnzimmer

in Haltung 06.01.2010 10:22
von nadine24 (gelöscht)
avatar

also meine hoki kommt immer fünktlich zwischen 20 und 20.15 mit dem kopf und hals ca. 5 cm aus der wetbox und schaut richtung ferseh...... in der stellung bleibt sie manchmal stundenlang...
Also sie hat so ziemlich den gleichen filmgeschmack wie wir

nach oben springen

#11

RE: Kornis im Wohnzimmer

in Haltung 06.01.2010 11:05
von Gast (gelöscht)
avatar

Ben, dieser dumme Smiliey sollte bitte nicht das Wort "K ornnatter" ersetzen...

Nenn das doch irgendwie anders bitte, aber kein Wort, dass hier häufig benutzt wird. Es entfremdet nun auch meine Postings, da ich nicht "Korni" schreiben will. *mag keine Verniedichungen*

Nenn es doch *snake* oder so ähnlich. ^^

LG
Seriva

nach oben springen

#12

RE: Kornis im Wohnzimmer

in Haltung 06.01.2010 11:14
von Andre (gelöscht)
avatar

Die direkte Änderung wäre zwar nicht nötig gewesen, aber trotzdem vielen Dank, macht die Beiträge schon viel leserlicher. ;-)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste , gestern 252 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen