logo
#1

RE: Komische Beobachtung

in Haltung 14.11.2009 18:19
von Marci_90 (gelöscht)
avatar

Meine Susi drückt manchmal mit ihrer Schnauze gegen die lüftungs Schlitze und jetzt ihre Nasenspitze angerauht bzw. die Schuppen ein bischen wegerubbelt also bluten tuht das nicht oder so sieht nur ein bischen stumpf aus !

Geht das bei der Häutung wieder weg? ist ja nur Oberflächlich..

nach oben springen

#2

RE: Komische Beobachtung

in Haltung 15.11.2009 08:43
von weise krähe (gelöscht)
avatar

Guten Morgen,
mein großer Bock tut das auch regelmäßig, die Lüftungsgitter rausdrücken zu wollen. Da diese nur ins OBS Holz gesteckt waren und ich Bedenken hatte, das er irgendwann ausbricht, habe ich die Gitter festgeleimt. Er hat auch eine recht angeschlagene Schnauzenspitze. Die "angekratzte" Haut geht zwar mit der nächsten Häutung dann auch weg, aber kurz nach der Häutung klebt er wieder am Gitter und versucht es rauszudrücken.:rolleye:

nach oben springen

#3

RE: Komische Beobachtung

in Haltung 16.11.2009 14:20
von Marci_90 (gelöscht)
avatar

Danke für die Antwort.. meine macht es jetzt seltener als sonst vll schnallt sie es langsam, dass sie da nicht rauskommt oder ihre Schnauze tuht weh hehe

nach oben springen

#4

RE: Komische Beobachtung

in Haltung 18.11.2009 15:58
von vincent98 (gelöscht)
avatar

würd mal sagen typische reaktion wenn das terrarium zu klein ist.


LG
Vince

nach oben springen

#5

RE: Komische Beobachtung

in Haltung 18.11.2009 16:23
von nadine24 (gelöscht)
avatar

soso vinzent das würdest du sagen.
ich würd sagen schwachsinn, das machen viele kornnattern egal wie groß das terra ist.

:autsch:

nach oben springen

#6

RE: Komische Beobachtung

in Haltung 18.11.2009 16:54
von chest (gelöscht)
avatar

Vincent...wenn du zu einem Thema nichts sagen kannst das du sicher weist oder belegen kannst,dann halte dich doch bitte einfach zurück.Manch ein Anfänger glaubt das evtl. noch...

nach oben springen

#7

RE: Komische Beobachtung

in Haltung 18.11.2009 19:10
von Gast (gelöscht)
avatar

Meine Tiere machen das auch.

Kornnattern sind sehr neugierig (die meisten) und meine kommen sogar direkt zur Scheibe geschossen, sobald ich davor stehe. Dann wird mal geguckt ob man irgendwo rauskann um das komische Ding da genauer zu betrachten und wenns nicht geht, lassen die es irgendwann.

LG
Seriva

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste , gestern 422 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen