logo
#1

RE: KLARSTELLUNG

in Haltung 23.10.2009 09:04
von MICK (gelöscht)
avatar

1. Den Typen der 9 Kornis im Terra hatte und nicht wusste welche Schlangen weiblich oder männlich ist kenn ich nicht.(den Bericht hab ich bei VOX gesehen...das schwör ich auf meine Mutter und alles was heilig ist (ich mein das ernst)

2. Schlange ist aus einer kleinen Zooabteilung im HELA Baupark Germersheim.......das schwör ich auf meine Mutter und alles was heilig ist (ich mein das ernst)

3. Finde ich es schade, das Hellseher zu mir Hellseher sagen und behaupten das Tier wäre von dem Typen

4. Keiner von euch hat die Schlange gesehen und deswegen kann keiner behaupten meiner Schlange ginge es schlecht bzw. sie wäre fett.

5. Wer sagte was von einer nicht gemachten Kotprobe.

6. Warum muss der Begriff Kumpel bei euch immer in den Dreck gezogen werden.

7. Ist es wohl auch am einfachsten in der Menge ins selbe Horn zu blasen ohne die Hintergründe richtig zu kennen. (wenn ich sehe wer da alles gepostet hat...immer dauf schlagen gelle!!!)

8. warum steht in dem Buch von "Köhler und Berg" (achja ich kann auch lesen)....adulte Kornnatter....mehrere grosse Mäuse oder eine halbwüchsige Ratte...verfüttern.???

9. Übrigens habe ich die Frostmäuse von "Lucky Reptile"....die sind sowieso ein wenig kleiner als große Lebendmäuse...ich hab mal verglichen....ACHTUNG einer Kalauer....Im Baumarkt.

So das wars jetzt....MICK

nach oben springen

#2

RE: KLARSTELLUNG

in Haltung 23.10.2009 09:17
von Andre (gelöscht)
avatar

Ich dachte du wolltest auch gehn ?...is das Mode ein auf "das forum is scheisse, ich bin weg" zu machen und am nächsten tag wieder den nächsten Thread zu eröffnen ?

nach oben springen

#3

RE: KLARSTELLUNG

in Haltung 23.10.2009 09:20
von MICK (gelöscht)
avatar

sag mal, ....wo hab ich geschrieben "Das Forum ist scheisse".....???
23.10.2009 09:21:47: Dieser Beitrag wurde editiert, von MICK

nach oben springen

#4

RE: KLARSTELLUNG

in Haltung 23.10.2009 09:25
von Andre (gelöscht)
avatar

Entschuldige das es so nicht wörtlich dasteht....:muede:

"Ich werde mich ab jetzt voll und ganz auf meinen Kumpel verlassen und werde dieses Forum verlassen. "

Zitat ende

nach oben springen

#5

RE: KLARSTELLUNG

in Haltung 23.10.2009 09:38
von MICK (gelöscht)
avatar

ok
23.10.2009 09:41:11: Dieser Beitrag wurde editiert, von MICK

nach oben springen

#6

RE: KLARSTELLUNG

in Haltung 23.10.2009 09:38
von Gast (gelöscht)
avatar

Also was Du hier abziehst ist unter aller Sau!

Ich empfehle Dir dringend Dich zu mäßigen, ansonsten werden Konsequenzen folgen! Wir bemühen uns hier um ein angenehmes Klima und einen respektvollen Umgangston und erwarten von unseren Mitgliedern, dass sie dies ebenfallls tun!

Wenn Du das Forum verlassen möchtesst: Alles Gute für Dich und Deine Tiere - sie werden es brauchen.

~closed

Seriva
23.10.2009 09:39:28: Dieser Beitrag wurde editiert, von Seriva

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 395 Gäste , gestern 273 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen