logo
#1

RE: Verhalten meiner Kornnatter

in Haltung 27.09.2009 18:39
von Balu_84 (gelöscht)
avatar

Hallo erstmal ich bin neu hier im forum und jetzt seit drei tagen stolzer halter einer Kornnatter nun habe ich einige fragen zum einen..

Ist es normal das meine korni aggresiv ist sie hat mir direkt meim händler nen "Begrüsungsbiss" Gegeben. Überall im net und in büchern steht das kornis relativ friedlich sind?

und zum zweiten ist es normal das meine korni mit der schwanzspitze zittert wenn sie sich gestört fühlt?

Mfg Balu


sorry war irgendwie doppelgepostet
27.09.2009 18:56:04: Dieser Beitrag wurde editiert, von Balu_84

nach oben springen

#2

RE: Verhalten meiner Kornnatter

in Haltung 27.09.2009 19:13
von waldkatze79 (gelöscht)
avatar

ups....hatte aufs doppelpost geantwortet.....
27.09.2009 19:15:16: Dieser Beitrag wurde editiert, von waldkatze79

nach oben springen

#3

RE: Verhalten meiner Kornnatter

in Haltung 28.09.2009 15:53
von T2-Toxin (gelöscht)
avatar

ja, ist normal....
viele versteckmöglichkeiten anbieten und an neue umgebung gewöhnnen lassen, dann wirds besser.
ca nach dem 5-6Tag in der neuen umgebung erstesmal futter anbieten.

kornnattern sind friedlich.
Dein arm ist doch noch dran, was willst du mehr

nach oben springen

#4

RE: Verhalten meiner Kornnatter

in Haltung 28.09.2009 15:59
von Gast (gelöscht)
avatar

Bitte im anderen Thread antworten: http://kornnatterforum.de/index.php?site...topic&f=2&t=306

Irgendwie bin ich hier arg in den Rechten beschränkt, denn ich kann das Doppelthema nicht löschen... oO

LG
Seriva


28.09.2009 16:00:55: Dieser Beitrag wurde editiert, von Seriva

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste , gestern 149 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen