logo
#1

RE: Allgemeine Fragen

in Haltung 09.09.2009 21:24
von RoflRoflLol (gelöscht)
avatar

Hi@all

Eins vorweg: Schönes Forum :respekt: Viele aktive, hilfsbereite, nette user hier

Aber back to topic. Ich hab seit ca. 4 wochen meine korni (Caramel) und hab mich vor dem kauf natürlich, so gut es geht informiert, jedoch bleiben noch ein paar fragen offen.

1. Aus welchem material, kann man eine gute wetbox bauen die auch einigermaßen ansehnlich ist, oder gut ansehlich machen kann?

2. Braucht man ab und zu calcium? Ich meine nicht oft aber abundzu mal.

3. Ist ein nebler zu empfehlen? Hab gehört das sie zu lungenentzündungen führen können.

4. Sind echte pflanzen empfehlenswert? (hab bisher nur welche aus kunstoff) Ich wollte zwar welche einsetzen, war mir dann aber doch unsicher wegen der milbengefahr. Vll ist das ja auch völliger unsinn hab das aber irgendwo mal aufgeschnappt. Wenn ja welche haben keine großen ansprüche und halten lange?

Das wärs erstmal

Mfg

nach oben springen

#2

RE: Allgemeine Fragen

in Haltung 09.09.2009 21:52
von blondi (gelöscht)
avatar

zu 1. aus alten Tupperdosen,Lautsprechern,Verbandskästen zB.,schau mal in der Forensuche unter Wettbox,da findest Du einiges drüber
Zu 2. nein braucht man nicht,ist bloß unnötig Geld ausgeben
Zu 3. Nebler gehören in kein Kornnatterterrarium,genau es dem Grund wie Du geschrieben hast
zu 4. Macht jeder wie er denkt,manche finden echte besser und schöner wegen der LF.,und andere wiederum Kunstpflazen wegen der besseren Reinigung

nach oben springen

#3

RE: Allgemeine Fragen

in Haltung 09.09.2009 22:22
von RoflRoflLol (gelöscht)
avatar

Ok thx

nach oben springen

#4

RE: Allgemeine Fragen

in Haltung 10.09.2009 08:43
von sternn (gelöscht)
avatar

Wenn du irgendwie HIlfe benötigst wir wohnen in MannheimWeinheim iss ja nicht allzu weit weg...LG Dani

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 66 Gäste , gestern 149 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen