Hallo erstmal und willkommen. 
Ich bin kein Experte, habe meine beiden erst seit etwa einem Monat, aber ich werd's mal versuchen:
Wenn die Kornnatter noch jung ist, ist das Verstecken völlig normal. Neonaten sind noch sehr schreckhaft und leben auch in der Natur hauptsächlich versteckt. Ist sicherer für sie. Außerdem sind Kornnattern hauptsächlich dämmerungsaktiv, d.h., auch adulte Tiere verbringen den Großteil des Tages meistens in einem Versteck.
Ich finde die Luftfeuchtigkeit etwas niedrig, es sei denn, du hast eine Wetbox im Terra. 25°C sind als Grundtemperatur wohl ok, an der wärmsten Stelle des Terras sollten es aber schon 30-32°C sein. Das ist wichtig, vor allem, wenn das Tier gefressen hat, da sonst die Verdauung zu langsam abläuft und das Futtertier im Magen faulen kann.
Besorg dir am besten schnellstens Literatur und lies dich durch ein paar Foren und Homepages von Experten.
Buchempfehlungen:
"Kornnattern: Lebensweise, Pflege, Zucht, Erkrankungen" von Gunther Köhler und Philipp Berg
und, falls du kein Problem mit Englisch hast:
"Corn Snakes: The Complete Owner's Guide" von Kathy und Bill Love
wobei man bei diesem gerade was die Haltungsbedingungen und Terragrößen angeht, nicht alles ernst nehmen darf! Züchterisch und fütterungstechnisch finde ich's aber nicht schlecht.
Ich hoffe, das hilft dir erstmal weiter. Es gibt hier aber Leute, die mit der Kornihaltung schon ein paar Jahre und Jahrzehnte mehr Erfahrung haben als ich.
Gruß,
mariken