logo
#1

RE: Ausgebrochen

in Haltung 17.03.2009 22:01
von Traumlaender (gelöscht)
avatar

Samstag späten Nachmittag hab ich noch meine Frau bezichtigt das Terrarium offen gelassen zu haben Aber das würde sie nie machen. Und gestern Abend war es wieder auf. Hab im Augenwinkel nur was wackeln sehen, die Blätter einer Pflanze (die steht vor/ unterhalb vom Terrarium) bewegten sich scheinbar ohne Grund. Da wollte sich doch eine aus dem Staub machen. Glaub die war sauer, weil sie den Rückweg antreten musste und ich die Scheiben erstmal mit zusammengefaltetem Papier verkeilt habe. Woran ich aber nicht gedacht hab das die erste schon weg sein könnte :autsch:
Samstag waren ja beide zum Glück noch da.
Und Heut Früh hatte ich dann eine Begegnung besonderer Art.
Als ich aus dem Bad raus bin sah ich wie ein Weibchen 08. Classic unseren Flur erkundete Sie muss sich auf dem kalten Laminat doch wohl gefühlt haben.

Die Moral der Geschicht, kauf ein Schloss dann passiert das nicht. Das tat ich auch, d enn sooooo viel Glück werde ich wohl kein zweites mal haben, das sie mir mehr oder weniger freiwillig entgegen kommt.
Ich hätte echt nicht gedacht das die kleinen Würmer von einem 80cm Terrarium die Scheibe aufbekommen.
LG René

nach oben springen

#2

RE: Ausgebrochen

in Haltung 17.03.2009 22:06
von blondi (gelöscht)
avatar

Da hast Du wirklich Glück gehabt
Kornnattern sind wahre Ausbrechkünstler

nach oben springen

#3

RE: Ausgebrochen

in Haltung 18.03.2009 02:15
von Claudia (gelöscht)
avatar

Schau Dir DAS mal an und dann sei froh sich Deine sooo leicht haben erwischen lassen!

http://kornnatterforum.de/upload/mem_1/2.jpg
http://dogsandreptiles.forumo.de/images/smilies/uih_wah.gif

LG Claudia

nach oben springen

#4

RE: Ausgebrochen

in Haltung 18.03.2009 05:57
von blondi (gelöscht)
avatar

Zitat
Original erstellt von: Claudia
Schau Dir DAS mal an und dann sei froh sich Deine sooo leicht haben erwischen lassen!

LG Claudia





Was ist das,oder besser gesagt wo hat sie sich da verkrochen ?

nach oben springen

#5

RE: Ausgebrochen

in Haltung 18.03.2009 07:17
von Traumlaender (gelöscht)
avatar

Hallo

Das sieht ja aus wie der Überlauf vom Waschbecken. Da kann man nur noch unten den Ablauf zuhalten und langsam fluten damit sie rauskommt. Aber sie dort erstmal finden, ist wohl auch Zufall. Na die hat sich ja ein kaltes Plätzchen ausgesucht

LG René

nach oben springen

#6

RE: Ausgebrochen

in Haltung 18.03.2009 13:52
von Claudia (gelöscht)
avatar

Das Bild ist aus den Anfängen des Forums uns stammt von André.
Das war ein sehr interessanter Thread vom 25.9.05, und hieß "Kornnattern sind extrem stark!!" Schaut doch da noch mal nach, wenn Ihr Lust habt.

Ich find das Bild nach den ganzen Jahren immer noch Superklasse! Stellt Euch mal vor die Kleine wäre nach dem Weg durch die Rohre in einer FREMDEN Wohnung wieder aufgetaucht!

LG Claudia

nach oben springen

#7

RE: Ausgebrochen

in Haltung 20.03.2009 11:20
von Diamond (gelöscht)
avatar

Meine Kleine kann zum Glück nicht die Scheiben auf schieben, weil ich die nicht mal aufbekomme und wenn sie es doch versuchen sollte, is ja noch das schloss davor. Das war das erste was wir für das Terrarium gekauft haben.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 78 Gäste , gestern 52 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen