logo
#1

RE: Terrarien höhe?

in Haltung 15.02.2009 11:53
von Schnibbel (gelöscht)
avatar

Ich habe da noch eine Frage!
Kann es Probleme geben wenn das Terra zu hoch ist???Ich meine das in Bezug auf Absturz Gefahr!?

MfG
Schnibbel

nach oben springen

#2

RE: Terrarien höhe?

in Haltung 17.02.2009 08:53
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Mein Bock fällt auch öfters runter wenn er meint er müßte oben an der Scheibe entlang balancieren - aber mein Terra hat die höhe von 100 cm -ist also nciht so hoch...Aber es knallt schon immer ganz schön wenn er wieder landet....Ich habe jetzt quer durchs Terra ne Röhre gezogen so ne Art Rinne wo er sich dann immer Auffängt.....Ich habe in nem anderen Beitrag gelsen das dein Terra sehr hoch wird....zieh doch einfach ein zwischenbrett durch und mach 2 große Löcher rein, so hast du es in der Fallhöhe geteilt und die Korni kann quasi durchschlängeln und hat noch nen Platz zum zurückziehen. So hab ich jetzt auch noch ein Becken gabaut wo auch höhre ist, und wo 2 Kornis rein sollen....da haben die gleichzeitig nen besseren Rückzug...oben und unten wird dann beides so Eingerichtet das alles doppelt vorhanden ist. Also 2x Wetbox 2x Höhle usw....
die Idee finde ich für Dich auch nicht schlecht....und wenn es mal probleme gibt kannste ein volle Brett durchziehen ind du hast auf die schnelle ein 2. terra.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 63 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen