logo
#1

RE: Natter hinter Rückwand

in Haltung 18.01.2009 13:18
von X-site2005 (gelöscht)
avatar

Also meine Natter ist zur zeit noch sehr klein und findet es seit gestern scheinbar lustig sich hinter unserer rückwand zu verstecken.
Jetzt zu meiner frage kommt sie da auch wieder alleine raus???Oder sollte ich sie da raus holen und versuchen die öffnung wo sie immer durchschlüpft zu verschliessen?
Bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß Axel

nach oben springen

#2

RE: Natter hinter Rückwand

in Haltung 18.01.2009 13:26
von Linda W. (gelöscht)
avatar

Hallo!
Um was für eine Rückwand handelt es sich und wie ist die befestigt? Das Problem das du hast hatte ich auch am Anfang mit meinen, als sie ganz klein waren und in einem Exoterra-Terrarium hausten, mit Exoterra-Struckturrückwand die nur hineingeklemmt war und nicht geklebt. Ich hab sie einfach dort gelassen, sie kamen von selbst wieder raus. Wenn ich sie allerdings z. B. zur Fütterung herausholen mußte hab ich die Rückwand halt kurz rausgenommen. Wenn du das nicht so handhaben kannst, würde ich empfehlen die Rückwand komplett mit Silikon abzudichten.

LG Linda

nach oben springen

#3

RE: Natter hinter Rückwand

in Haltung 18.01.2009 13:26
von Penboy (gelöscht)
avatar

Hi!
Ich würde warten bis sie draußen ist und dann das Loch verschliessen.
Es kann ja auch sein, das sie mal ein Häufchen reinlegt und dann kriegst du es nicht mehr raus

nach oben springen

#4

RE: Natter hinter Rückwand

in Haltung 18.01.2009 14:53
von X-site2005 (gelöscht)
avatar

Das ist eine Rückwand aus styropor die einfach nur hingestellt ist also nicht geklebt oder so.Ist halt ein wenig luft hinter aber nicht viel.Werde das mal weiter beobachten und mal gucken ob sie den weg allein wieder heraus findet.Sonst werd ich ihr morgen mal helfen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 63 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen