logo
#1

RE: junge korni rausnehmen

in Haltung 25.06.2008 14:36
von tyson (gelöscht)
avatar

hi wie tu ich mein kleinen am besten aus seinem eingewöhngs terra raus hab ihn jetzt 4 tage drin und am montag hat er 2 babymäuse verdrückt will nähmlich den bodengrund rausnehmen und mit zewa auslegen so das ich den kot besser finden kann..
will in halt kein unnötigen streß ausliefern beim rausnehmen also wie bekomme ich in da raus???ich weiß blöde frage aber besser nachgefragt als was verkehrt zu machen...
gruß sascha

nach oben springen

#2

RE: junge korni rausnehmen

in Haltung 26.06.2008 00:03
von korni9 (gelöscht)
avatar

Du kannst sie einfach rausnehmen das macht deiner Schlange nichts aus.Der Stress hält sich in grenzen wenn du sie aus den Terrarium raus nimmst,man sollte sie sowieso ab un zu mal rausnehmen und sie mal kontrollieren ob alles in Ordnung ist z.B.nach der Häutung.

nach oben springen

#3

RE: junge korni rausnehmen

in Haltung 26.06.2008 18:54
von tyson (gelöscht)
avatar

danke hab ihn eben raus kein gezicke nichts hatte heute das 1mal1 für korni neubesitzer bei chest jetzt geht alles bissl einfacher

nach oben springen

#4

RE: junge korni rausnehmen

in Haltung 26.06.2008 23:11
von Gast (gelöscht)
avatar

Darf man fragen warum die Natter erst auf Bodengrund und nun doch auf Zewa gehalten werden soll?

Nur um Kot besser zu finden das Terra wieder komplett auszuräumen und mit Zewa auszulegen ist imho Unsinn und sollte auch nicht länger als zu Quarantänezeiten gemacht werden...

LG
Seriva

nach oben springen

#5

RE: junge korni rausnehmen

in Haltung 27.06.2008 07:10
von Carmen (gelöscht)
avatar

Wenn du den Kot gut sehen willst, nimm am besten Altromin-Einstreu oder Tierwohl-Super (gibts bei Zooplus.de).
Das ist hell, und die Tiere können trotzdem graben, was sie ja teils gern machen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste , gestern 63 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen