![]() |
|
|

Hallo,
ich bin dabei mir ein Terrarium zu Bauen und suche hat noch die richtigen Bewohner.
Ich weiß auch schon was es sein soll aber mein Problem ist das es besondere Kornnatter werden sollen.
Also nun meine Frage an euch wer kennt Züchter die Kornnatter in der Farbe BUTTER, ALBINO JUNGLE, SNOW, CANDY CANE, CREAMSICLE, HI-WHITE, OKEETEE, PIED SIDED BLOODRED, STRAWBERRY SNOW, OKEETEE, MILK SNAKE PHASE, HYPO MIAMI, GOLDEN EMORYI, GOLDDUST, CRIMSON, BUBBLE GUM,YELLOW BLOTCHED SNOW oder CHRISTMAS.
Oder wisst Ihro man an so ein Tier ran kommt?
Danke im voraus.
MFG Kathrin

Ich sag mal was ich weiß:
Zitat
BUTTER, .
Dürfte nicht schwer zu finden sein, mal die Kleinanzeigen in der Schlangengrube, dhd24, usw checken. Hier im Forum könntest Du auch schon fündig werden. ^^
Zitat
ALBINO JUNGLE, .
Du weißt, dass es sich hierbei um einen Hybriden handelt? (P. guttatus * Lampropeltis ssp) Ich kenne jetzt nur einen der Jungles zieht, frag da mal nach Albino Jungles: www.cornsnake-farmer.de Ansonsten bleibt noch www.zur-schlange.de ...
Zitat
SNOW, .
siehe Butter
Zitat
CANDY CANE, .
Keine Ahnung, pass nur gut auf und schau Dir dir Elterntiere sehr gut an!
Zitat
CREAMSICLE, .
Das sind ebenfalls Hybriden (P. guttatus * P. emoryi) - je nachdem wo Du herkommst sind in Köln welche erhältlich: www.baerbels-kornnattern-online.de oder halt per Kleinanzeiger gut zu finden.
Zitat
HI-WHITE, .
Warte damit. Gibt erst sehr wenige Tiere hier in DE und drüben, welche aber allesamt meilenweit vom Sahnetierchen in der Galerie von Love&Love entfernt sind.
Zitat
OKEETEE, .
Auch bei Bärbel mal fragen (siehe Creamsicle) oder Nadine: www.world-of-cornsnake.de
Zitat
PIED SIDED BLOODRED, .
Noch nicht erhältlich, gibt es mW erst 7 Tiere von in DE und das sind 06er bzw. 07er. Wird noch was dauern bis die "für jederman" erschwinglich sein werden.
Zitat
STRAWBERRY SNOW, .
Keine Ahnung, sry. Pass auch hier nur gut auf, dass man Dir nicht eine StiNo Snow als was besonderes anpreisen will. Blick auf die Eltern hilft.
Zitat
MILK SNAKE PHASE, .
keine Ahnung.
Zitat
HYPO MIAMI, .
Wende Dich mal an M. Glaß (Menhir) im Farbvarianten.de ob der dieses Jahr wieder welche hat. Normale Miamis dürfte er auch haben (als Alternative zur Milk Snake Phase).
Zitat
GOLDEN EMORYI, .
Ein Schweizer hat da welche - keine Ahnung ob es da schon NZ gibt. In DE sind mir bislang noch keine begegnet: www.guttatanest.ch
Zitat
GOLDDUST, .
Nadine (siehe Okeetee) hätte zB welche und André auch: www.kornnatterwelt.de
Zitat
CRIMSON, .
Evtl. (!) bei Bärbel.
Zitat
BUBBLE GUM,.
siehe Strawberry (ist das nicht sogar eine parallele Bezeichnung?)
Zitat
YELLOW BLOTCHED SNOW.
siehe Strawberry
Zitat
CHRISTMAS.
Meines Wissens in DE noch nicht erhältlich, selbst drüben noch recht selten.
So, mehr kann ich leider nicht helfen.
LG
Seriva
20.02.2008 17:55:00: Dieser Beitrag wurde editiert, von Seriva Senkalora

Zitat
PIED SIDED BLOODRED,
Noch nicht erhältlich, gibt es mW erst 7 Tiere von in DE und das sind 06er bzw. 07er. Wird noch was dauern bis die "für jederman" erschwinglich sein werden.
also ich weiß momentan von 11 tieren Seriva ;-) aber auch egal zur frage daniel bohle (BERLIN) aka pewter bei www.farbvarianten.de ist der einzige der wenn alles gut geht p/s nz 08 haben wird. der rest mich eingeschlossen frühestens 09.

@ Seriva Senkalora
Soviel mir bekannt ist stecken hinter Strawberry und Bubblegum tatsächlich die gleichen Tiere. Allerdings sollen die Strawberrys aus einer britischen Linie stammen und die Bubblegums aus einer amerikanischen.
LG Claudia

@mac
Deshalb sagte ich ja "mW". Und ich bin halt nur von den Tieren ausgegangen die so im FV mal vorgestellt wurden. *g*
Du bist halt tiefer drin in der "Szene" und deshalb kennst Du Dich da auch denk ich mal besser aus wenn es darum geht wer denn nun was neu hat oder so. Danke für die Info.
Aber auch wenn Daniel NZ08 evtl. welche haben wird, würde ich mal vermuten, dass diese erst einmal in Züchterkreisen einziehen bevor ein Otto-Normal-Kornnatterhalter welche davon bekommen kann und vor allem auch bezahlen kann. ^^
Und 09 bei Dir? *aufschreib*
Ich fang dann schonmal mit Lotto spielen an.
@Claudia
Thanks, man lernt immer wieder was dazu.
LG
Seriva

![]() 0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 101 Gäste , gestern 14 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 7951
Themen
und
66967
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |