Ich halte meine kleinen Schlangen in großen Faunaboxen. Mit etwa 50cm Länge (und entsprechender Dicke) siedeln sie dann in die Terrarien mit der Größe 100x60x60cm und erst, wenn sie ein Jahr und älter sind, kommen sie in das große (120x120x60). das hat aber ganz einfache Gründe: Im großen Terra leben schon Kornis und die kleinen sollen eine Mindestgröße mitbringen, bevor ich sie zu den anderen setze. Und von der Faunabox ins erste Terra kommen sie erst, wenn ich einen Ausbruch durch die Schiebetürritzen absolut ausschließen kann (denn ein eingelegter Gummi oder Kleber kann ja immer mal verrutschen).
Ansonsten denke ich sicher, dass Dein Terra für zwei Kornis ausreicht - wenn es allerdings ein Pärchen ist, mußt Du sie trennen können, aber, Du hast ja sowieso ein zweites Terra. Wünsche Dir viel Spass - und vielleicht fängst Du im kleineren Terra an. Richte es am Anfang noch etwas sporadisch ein, dann kannst Du Deine beiden kleinen häufiger beobachten, erkennst ihre Eigenheiten und hast dann später nicht so viel Probleme bei der richtigen Einrichtung, um sie wiederzufinden.