logo

RE: Schlangenhaltung

in Haltung 13.03.2007 11:37
von Shadow (gelöscht)

Am WE habe ich zufällig eine kleine Anzeige entdeckt 'Kornnattern und junge Köpy günstig abzugeben'. Gestern war ich dann dort und habe mir die Tiere angesehen. Sehr schön und auf den ersten Eindruck auch gesund. Eine Candy Cane (die wohl schon so halb halb vergeben ist), eine Black Albino und eine ca. einjährige Nominat. Die Köpy war schon weg.

Ich schreibe das hier rein, weil ich immer noch am Grübeln bin über den Besuch.

Die drei Korny's waren zusammen in einem Terra, dass auf jeden Fall viel zu klein war. S. Link -> http://www.zooplus.de/app/WebObjects/ZooShop.woa
Daneben stand zwar ein größeres Terrarium, aber da war der Spot kaputt und die Röhre ebenfalls. Ein Heizstein lag noch im Terra, der wohl noch funktioniert.
Ich vermute mal, dass dort die Köpy untergebracht war. Aber das ist nur eine Vermutung, nichts sicheres.

Der Junge, der uns das zeigte, war im Höchstfall 15/16 Jahre alt und hatte sich die Schlangen angeschafft, weil er züchten wollte. Aber er hat nicht genug Zeit für die Tiere und deswegen wären sie abzugeben. Für die Nominat und die Black Albino (ca. 7 oder 8 Monate) und das große Terra mit den kaputten Wärmequellen wollte er 190 Euro haben.

Ich werde mir wahrscheinlich die Black Albino holen, wenn er mit meinen Preisvorstellungen einverstanden ist. Für alle Schlangen habe ich leider keinen Platz.
13.03.2007 11:42:43: Dieser Beitrag wurde editiert, von Shadow

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 134 Gäste , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 66967 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen