logo
#1

RE: Überpotenter Bock

in Alles rund um die Anschaffung und Haltung einer Kornnatter 02.04.2013 16:31
von *Anni* | 138 Beiträge

Habt ihr vom überpotenten Bock schon mal was gehört? Solche eine Nase habe ich zuhause. Der fängt jetzt an seine männliche Mitbewohner sexuell zu belästigen. Nehme ich ihn raus ist wieder vollkommen ruhe in der Mäner-WG.


Liebe Grüße
Anni
und die Männer WG
1,0 Caramel Blood het. Amel ´09
1,0 Hypo het. anery Blood .07.10
1,0 Silverqueen het. Bloodred .08.10
1,0 Butter Striped .06.10

nach oben springen

#2

RE: Überpotenter Bock

in Alles rund um die Anschaffung und Haltung einer Kornnatter 03.04.2013 11:25
von Schnegge007 | 366 Beiträge

Sei froh wenn es nicht zu kämpfen kommt...Nimm ihn einfach raus und gut ist.


lg


the world is red and white

A.C.A.B.

nach oben springen

#3

RE: Überpotenter Bock

in Alles rund um die Anschaffung und Haltung einer Kornnatter 03.04.2013 18:23
von BJ1024 | 118 Beiträge

Woran erkennst du denn das er überpotent ist und es kein Kommentkampf ist? Ich frage, weil meine zwei sich ab und an kabbeln und ich mir nicht sicher bin was es ist. Sie schlängeln dann genau parallel nebeneinander, ineinander verdreht und machen ruckartige Bewegungen. Im letzten Jahr war das vor allem im Frühjahr und dann kurzzeitig direkt nachdem einer sich gehäutet hatte. Dieses Jahr habe ich es auch schon beobachtet und sie heute morgen erstmal für den Tag getrennt. Mal sehen wie es heute abend aussieht.

nach oben springen

#4

RE: Überpotenter Bock

in Alles rund um die Anschaffung und Haltung einer Kornnatter 03.04.2013 20:35
von blue-walls | 1.884 Beiträge

einfach trennen. jungs zusammen ist meist ein Problem.


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!
Wayne Gretzky - The Great One


www.ehc-bayreuth.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 174 Gäste , gestern 200 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7947 Themen und 66963 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen