logo
#1

RE: INKUBATOR Bau - Dokumentation

in CornLands Memberforum 25.03.2012 22:26
von Corn-Land | 43 Beiträge

Wie schon vor laaanger Zeit angekündigt, habe ich nun endlich meinen Inkubator fertiggestellt. Interessiert vielleicht ein paar von Euch, da das Thema zurzeit ja auch wieder aktuell ist.
Alles nachzulesen auf meiner HP(unter dem Terrarien Bau):

Corn-Land INKUBATOR Bau

Möglicherweise hilft es ja auch dem ein oder anderen.


MfG
Chris

:ausruf::ausruf:

nach oben springen

#2

RE: INKUBATOR Bau - Dokumentation

in CornLands Memberforum 28.03.2012 14:20
von blue-walls | 1.884 Beiträge

schöne anleitung das terra mit den ledleuchten davor find ich sehr interessant. da kommen mir schon wieder so ideen.......................



gruß blue


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!
Wayne Gretzky - The Great One


www.ehc-bayreuth.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste , gestern 130 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen