logo
#1

RE: Kornnattern Bisswunden???

in Haltung 26.01.2006 09:26
von Mucki (gelöscht)
avatar

Huhuu

Also mich würde es mal interessieren wie die Wunden aussehen, wenn eine Adulte kräftige Korni in eine Männerhand (von mir aus auch von einer Frau ) beisst :-D also gesagt wurde mir immer "ach halb so wild bei ner Korni". Stimmt das oder nicht so wirklich?

Auf die Frage hat mich meine neue Classic 0.1 (DNZ 05) gebracht...als ich sie das erste mal füttern wollte, drohte sie klappernd mit dem Schwanz...mein Gedanke = wtf du bist ne Korni und keine Klappertante..also weiter näher ran und was passierte..sie fauchte..mein Gedanke = ui toll, das kannst du also auch (kannte das nur von ein paar Boa C.)....also nachdem ich alle Warnungen missachtet hatte hat sie mich natürlich erstmal getackert = 2x...naja zum Glück sind ihre Tackernadeln wohl nicht lang genug oder meine Pelle auf dem Patscher zu pralle (oder sie wollte mich küssen) naja aufjedenfall hab ich es nicht gemerkt (halt nur gesehen).

Aber nunja ich spreche ja gerade von einem 05 Würmchen wie sieht das denn aus wenn sie so ihre 120cm - 150cm hat???

Gibt es da in irgend einer Festplatten Ecke wohl ein Biss-Foto?
(keine Angst bin nicht Pervers, würde nur mal gerne die ausmaße eines Korni-Biss sehen)


Also ein Kollege von mir hat sich Anfang der Woche von einer seiner Tigerpythons beissen lassen und nunja das soll wohl nicht so lecker aussehen (sehr starke Blutungen und selbst jetzt nach Tagen noch alles Grün-Blau-Lila *lach). Also so schlimm denke ich wird es bei ner Korni jawohl nicht oder?


Achja wieviele Zähne hat eine Korni eigentlich, also im Durchschnitt?


edit: das mit den Zähnchen hat sich schon geklehrt, hab nen nettes Bildchen gefunden und wenn es stimmt 28 unten und 30 oben...





Mit freundlichen Grüßen

Marcus




26.01.2006 16:12:35: Dieser Beitrag wurde editiert, von Mucki


nach oben springen

#2

RE: Kornnattern Bisswunden???

in Haltung 27.01.2006 01:15
von McBrauny (gelöscht)
avatar

Also nen Bild kann ich dir leider nicht liefern.. aber blau oder grün wird da nix

wenn pech hast und wegziehst hast paar kratzer wo vieleicht auch 1 tropfen blut rauskommt aber des wars auch und wehtun tut des auch net..nicht wirklich.

Wurde schon mehrmals von ner adulten korny gebissen beim füttern oder so und wenn ichs nicht gesehen hab, dann merkte ich es meißtens erst wenn meine Freundin mir sagte " Du blutest da bischen" oder ich selbst das tröpchen Blut gesehen hab.

Wenn dus siehst und wegziehst beim beißen dann merkst des schon ist wien sehr kleiner kratzer dann an ner scharfen kante.

Also wirklich nicht doll.


nach oben springen

#3

RE: Kornnattern Bisswunden???

in Haltung 27.01.2006 02:10
von Mucki (gelöscht)
avatar

Hi Mc.

Na dann kann ich den "Erste Hilfe Koffer" ja wieder einmauern

Danke für die Auskunft, aus dem Munde eines Menschen, der nicht verkaufen will, hört sich das um Welten glaubwürdiger an *gg


Mit freundlichen Grüßen

Marcus


nach oben springen

#4

RE: Kornnattern Bisswunden???

in Haltung 27.01.2006 15:18
von Claudia (gelöscht)
avatar

Hallo Leutz,

ich bin jetzt auch ein bißchen beruhigter! Ich bin schon von so einigen Tierchen gebissen worden und hab das bisher auch ganz gut überlebt aber mit ner Korni kann ich bis jetzt nicht dienen, meine beiden sind sehr lieb. Aber irgendwann erwischen die mich sicher auch mal und dann bin ich vorbereitet.
Allerding ist da noch das Bild mit den vielen Zähnen........vielleicht hole ich mir doch den Superblutstiller aus der Apotheke!!!

LG Claudia


nach oben springen

#5

RE: Kornnattern Bisswunden???

in Haltung 28.01.2006 16:09
von Beastmaster (gelöscht)
avatar

Also wenn eine adulte oder semiadulte Kornnatter richtig zubeißt, blutet das schon nicht schlecht, weiß ich aus eigener Erfahrung. Jedoch weh tut es nicht, es brennt ein bißchen.
Aber einen super Blutstiller braucht man trotzdem nicht.

Gruß
Nicole


nach oben springen

#6

RE: Kornnattern Bisswunden???

in Haltung 05.02.2006 12:42
von tauro (gelöscht)
avatar

ich wurde schon öfter gebissen aber noch nich von einem tier über 1m und man merkt das schon ein wenig ein tröpfchen blut kommt da auch .Man kann sich das so vorstellen als pieckt einer mit mehreren nadeln bis kurtz unter die haut abe rder schrecken ist größer als alles andere .


nach oben springen

#7

RE: Kornnattern Bisswunden???

in Haltung 05.02.2006 15:50
von lostboy66 (gelöscht)
avatar

kann mich nur anschließen tut nicht weh aber mann erschreckt sich meist mehr!:aschock: bis dann losty


nach oben springen

#8

RE: Kornnattern Bisswunden???

in Haltung 22.09.2007 11:59
von XxNiKlaSxX (gelöscht)
avatar

@ Rauro hast du wirklich n krokodil?

nach oben springen

#9

RE: Kornnattern Bisswunden???

in Haltung 23.02.2009 17:19
von Sabine (gelöscht)
avatar

also meine erfahrung ist das es weniger weh tut als wenn man sich tättoowieren lässt.bei so ein biss ist der schreck grösser aber es brennt.

nach oben springen

#10

RE: Kornnattern Bisswunden???

in Haltung 23.02.2009 18:10
von chest (gelöscht)
avatar

halb so schlimm...


nach oben springen

#11

RE: Kornnattern Bisswunden???

in Haltung 23.02.2009 23:07
von Frenky (gelöscht)
avatar

Au man das ist aber mal ein krasses Bildchen ^^

Gestern hat mich meine Korni (1m lang) geschnappt, als ich ihr Wassertöpfchen erfrischen wollte... Habs gestern nicht gemerkt oder gesehen. Heute Mittag auf Arbeit habe ich zwei mini kleine rote Flecke auf meinem Finger gesehen. Also kanns net so schlimm gewesen sein

nach oben springen

#12

RE: Kornnattern Bisswunden???

in Haltung 24.02.2009 19:13
von Schnibbel (gelöscht)
avatar

Da bin ich aufjedenfall schonmal beruhigt...hab zwar keine Angst davor aber ich glaub man kann es ruhigen Respekt nennen

nach oben springen

#13

RE: Kornnattern Bisswunden???

in Haltung 24.02.2009 20:20
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Mien 100 cm Bock beißt mich ständig....ist wie ein Katzenkratzer..bzw wie wenn die Katze einem so ein Krällchen reinpickt, also hängen bleibt.

Es brennt halt etwas. Udn blutet so nen Tröpfchen

aber der Ureprüngliche Thread ist Uralt

nach oben springen

#14

RE: Kornnattern Bisswunden???

in Haltung 25.02.2009 08:56
von waldkatze79 (gelöscht)
avatar

Hallöchen,

also meine beiden sind von August 08 und ich kann nur sagen bei einer größe von 44cm und 28g ist das gerde mal so, als ob du kurz mit der Hand an ein Stück Schmiergelpapier kommst.
Also etwas rauh mehr nicht......NOCH !
Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf dass mein Hr.Bert das irgendwann mal sein läßt....aber dann bin ich ja quasi von klein auf dran gewöhnt an die zunehmende Bissstärke....:ohje:

Liebe Grüße !
Jenny

nach oben springen

#15

RE: Kornnattern Bisswunden???

in Haltung 25.02.2009 22:09
von Schnibbel (gelöscht)
avatar

Oje!das hört sich ja an!Also da bin ich ja froh und hoffe mal das meine so lieb bleibt

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 73 Gäste , gestern 52 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen