logo
#1

RE: Neuzugang

in CornLands Memberforum 25.02.2012 13:03
von Corn-Land | 43 Beiträge

Vorhin habe ich meinen Pied-Sided Bock in Mainz abgeholt. Leider ist er gerade in der Häutung, deswegen ein wenig blass auf dem Bild;-)



MfG
Chris

:ausruf::ausruf:

nach oben springen

#2

RE: Neuzugang

in CornLands Memberforum 02.03.2012 17:14
von Corn-Land | 43 Beiträge

Update:

Nach der Häutung. -Futter ist unkenntlich gemacht und der Rest, wie immer, in Schwarz/Weiß gehalten, das Tier an sich ist absolut unbearbeitet-


MfG
Chris

:ausruf::ausruf:

nach oben springen

#3

RE: Neuzugang

in CornLands Memberforum 02.03.2012 18:39
von lostboy66 | 657 Beiträge

ich finde die bilder ja schick muß ich zugeben aber um den realen farbkontrast des tieres zu zeigen finde ich die unbearbeiteten bilder besser !
lg andreas


http://coolsnakes.jimdo.com/
nach oben springen

#4

RE: Neuzugang

in CornLands Memberforum 02.03.2012 20:36
von Corn-Land | 43 Beiträge

Eigentlich hatte ich das auch vor, aber da ich eh noch ein vorübergehendes Foto für die HP benötigt habe, hab ich´s dann gleich so gemacht....und das Original blöderweise überschrieben. Aber ich werde noch ein komplett unbearbeitetes Fotos nachreichen;-)


MfG
Chris

:ausruf::ausruf:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste , gestern 242 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen