logo
#1

RE: Homepage Frischzellenkur + Anmerkung

in CornLands Memberforum 30.01.2012 12:40
von Corn-Land | 43 Beiträge

So, ich habe meine HP nun einer kleinen Optischen OP unterzogen. Der Grund war das mein HP Anbieter sein Angebot und seine vielfälltigkeit etwas erweitert hat. Dann kurz rumgebastelt und raus kam die neue HP;-)

----->Corn-Land

Die oben erwähnte Anmerkung bezieht sich auf eine neue kleine Bauaktion, welche ich diese Woche beginnen will. Und zwar kommt mir endlich ein gescheiter Inkubator ins Haus;-). Passender weise hat der, nicht gerade kleine, Kühlschrank meiner Mutter die tage den Geist aufgegeben^^.
Bilder der Aktion folgen.


MfG
Chris


MfG
Chris

:ausruf::ausruf:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste , gestern 39 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen