logo

#1

RE: Mein erstes Gelege

in Zuchtvorstellung 27.01.2012 12:17
von Jul | 39 Beiträge

Hallo Ihr,

Ich werde dieses Jahr mein erstes Gelege bekommen, aus:
Anery het Hypo, het Motley, 50% poss het. Lavender X Wildfarben het. Hypo, het Motley, 50% poss het. Lavender

Bin gespannt ob alles klappt.
Grüße, Julia


nach oben springen

#2

RE: Mein erstes Gelege

in Zuchtvorstellung 27.01.2012 17:37
von Marco78 | 1.037 Beiträge

LG Marco
nach oben springen

#3

RE: Mein erstes Gelege

in Zuchtvorstellung 27.01.2012 18:58
von lostboy66 | 657 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Mein erstes Gelege

in Zuchtvorstellung 07.04.2012 19:44
von Jul | 39 Beiträge

Soo verpaart sind sie und das Weib hat auch schon etwas Gewicht zugenommen, wie lange dauert es ungefähr, bis man die Eier fühlen kann?


nach oben springen

#5

RE: Mein erstes Gelege

in Zuchtvorstellung 16.04.2012 11:45
von Jul | 39 Beiträge

Habe Eier gefühlt,wenn jemand interesse an Nachzuchten hat bitte melden. Ich habe erst ein Paar vergeben, werde sonst nicht alle Eier inkubieren.


nach oben springen

#6

RE: Mein erstes Gelege

in Zuchtvorstellung 02.05.2012 09:38
von Jul | 39 Beiträge

Hallo zusammen.
Am Sonntag war es entlich so weit, sie hat 14 Eier gelegt, so weit ich das erkennen kann keine Slugs. Eier sind im Inkubator,Bilder kommen noch.
Habe nur noch eine Frage, habe jetzt im Internet gelesen, dass man die Eier ganz normal in Vermiculite einbetten soll und dann Spangummoss drauf legen, dieses soll die Wassertropfen abhalten.Macht ihr das auch so?
Viele Grüße Julia

[ Editiert von Jul am 02.05.12 9:39 ]


nach oben springen

#7

RE: Mein erstes Gelege

in Zuchtvorstellung 05.05.2012 20:04
von Jul | 39 Beiträge

So hier ein Foto von dem Gelege


nach oben springen

#8

RE: Mein erstes Gelege

in Zuchtvorstellung 06.05.2012 12:12
von lostboy66 | 657 Beiträge

ja kannste so machen mache ich auch so....... viel glück !


http://coolsnakes.jimdo.com/
nach oben springen

#9

RE: Mein erstes Gelege

in Zuchtvorstellung 06.05.2012 22:21
von FJDiet (gelöscht)
avatar

Herzlichen Glückwunsch XD
JA des mit dem Moos drüberlegen mache ich auch
Wenn mal nen Tropfen runterfällt oder beim öffnen des Deckels, saugt des Moos des auf und es klatscht net auf die Eier evtl
Somit kann denen nix passieren

nach oben springen

#10

RE: Mein erstes Gelege

in Zuchtvorstellung 07.05.2012 15:59
von Jul | 39 Beiträge

vielen Dank,
dann kann ich ja jetzt beruhigt abwarten bis sie schlüpfen


nach oben springen

#11

RE: Mein erstes Gelege

in Zuchtvorstellung 07.05.2012 18:42
von blue-walls | 1.884 Beiträge

viel erfolg


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!
Wayne Gretzky - The Great One


www.ehc-bayreuth.de

nach oben springen

#12

RE: Mein erstes Gelege

in Zuchtvorstellung 21.05.2012 18:59
von Jul | 39 Beiträge

Habe vor ein paar Tagen noch eine Überraschung gefunden, mein zweites Weibchen hat unerwartet Eier gelegt.
Lava het Anery, Sunkissed x Wildf. het Lava, Anery, Sunkissed
Diese Verpaarung war dieses Jahr nicht geplant, da ihr Vater dieses Jahr noch mal zur Sicherheit auf Stargazer getestet werden soll. Bisher ist in dieser Sunkissed Linie aber noch kein Stargazer aufgetaucht.
Von 14 Eiern sind 10 befruchtet.


nach oben springen

#13

RE: Mein erstes Gelege

in Zuchtvorstellung 22.05.2012 19:21
von lostboy66 | 657 Beiträge

wenn das gelege nicht geplant war warum haste dann eins ..............


http://coolsnakes.jimdo.com/
nach oben springen

#14

RE: Mein erstes Gelege

in Zuchtvorstellung 23.05.2012 11:00
von Jul | 39 Beiträge

habe sie scheinbar zu spät auseinander gesetzt sind beide nicht überwintert worden und da dachte ich, ich hätte vll noch ein bissel länger Zeit.


nach oben springen

#15

RE: Mein erstes Gelege

in Zuchtvorstellung 22.07.2012 15:26
von Jul | 39 Beiträge

Soo die ersten sind geschlüpft, es hat sich scheinbar noch ein Amel-Gen versteckt. Habe schon mit dem Züchter gesprochen von dem ich die Tiere habe, der Opa könnte het. Amel gewesen sein.
Hier sind schon mal ein paar Fotos

Die Rote ist wesentlich dunkler als auf dem Foto, ich mache noch bessere Bilder


Diese sieht für mich nach einer Snow aus


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 111 Gäste , gestern 197 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen