logo

#16

RE: *Zoe*s Planungen 2012

in Zuchtvorstellung 02.06.2012 14:31
von FJDiet (gelöscht)
avatar

Glückwunsch XD

nach oben springen

#17

RE: *Zoe*s Planungen 2012

in Zuchtvorstellung 02.06.2012 19:13
von *Zoe* | 508 Beiträge

Noch keiner ganz draußen, aber trotzdem wie versprochen ein Bild:


http://www.darkeyedcorns.de/

nach oben springen

#18

RE: *Zoe*s Planungen 2012

in Zuchtvorstellung 03.06.2012 19:57
von *Zoe* | 508 Beiträge

So, hier mal ein Schnappschuss von den ersten 9 Phantom- Wuselkindern



Mittlerweile sind schon 10 draußen. Spannend find ich wie unterschiedlich die Farben sind, bin gespannt, ob die ganzen hellen Böcke und die dunklen Mädels sind oder ob das durchmischt ist...


http://www.darkeyedcorns.de/

nach oben springen

#19

RE: *Zoe*s Planungen 2012

in Zuchtvorstellung 04.06.2012 19:15
von lostboy66 | 657 Beiträge

na glückwunsch zu den schnürsenkeln ....würde mich auch mal interessieren ob gemischt oder tatsächlich die böcke oder doch die weiber heller sind !
lg andreas


http://coolsnakes.jimdo.com/
nach oben springen

#20

RE: *Zoe*s Planungen 2012

in Zuchtvorstellung 04.06.2012 19:20
von *Zoe* | 508 Beiträge

Danke. Mal abwarten, Geschlechter bestimme ich nach der 1. Haut, bis dahin dürfen sie sich ausruhen


http://www.darkeyedcorns.de/

nach oben springen

#21

RE: *Zoe*s Planungen 2012

in Zuchtvorstellung 12.06.2012 21:36
von *Zoe* | 508 Beiträge

So, weil ich mir die Mühe gemacht hab, gibts ein paar Bilder von den ersten schon gehäuteten Tieren. Allerdings ist meine Geduld wohl heute nicht wirklich vorhanden, deshalb sind die Bilder eher mäßig... hoffe das stört euch nicht allzu sehr. Probier vielleicht am WE nochmal bessere Bilder zu machen.

Zum Geschlechter bestimmen war ich heut auch unfähig irgendwie nicht mein Tag heute... :roll:

Aber immerhin haben die 11, die schon gehäutet waren, auch gleich mal artig einen Pinkie verdrückt! Wenigstens etwas!

Ein paar helle:




Ein paar dunkle:





Ach, die Mutter zu dem Gelege war heute der Meinung noch ein Zweitgelege (10 Eier, davon 6 Slugs) absetzen zu müssen... Das inkubier ich aber nicht.


http://www.darkeyedcorns.de/

nach oben springen

#22

RE: *Zoe*s Planungen 2012

in Zuchtvorstellung 13.06.2012 08:12
von lostboy66 | 657 Beiträge

schön das sie fressen ......da ist man doch gleich viel ruhiger ...........schicke tiere sinds geworden !


http://coolsnakes.jimdo.com/
nach oben springen

#23

RE: *Zoe*s Planungen 2012

in Zuchtvorstellung 13.06.2012 15:02
von *Zoe* | 508 Beiträge

Ja, fand ich auch schon mal sehr beruhigend. Mal gucken wann sich der Rest häutet...

Aber falls jemand Interesse hat (auch an Tieren aus anderen Verpaarungen), kann er sich gerne schon mal unverbindlich bei mir melden


http://www.darkeyedcorns.de/

nach oben springen

#24

RE: *Zoe*s Planungen 2012

in Zuchtvorstellung 16.06.2012 17:17
von *Zoe* | 508 Beiträge

Heute nochmal mit neuem Spielzeug und mehr Geduld! Hab nochmal Fotos gemacht. Alle Tiere nach der ersten Haut.

Ich habe mal schnell eine Übersicht gebastelt:


Hier nochmal größer
http://s7.directupload.net/file/d/2923/7y2gblqa_jpg.htm

Der 3g Zwerg hat es nicht geschafft, aber das ist vermutlich besser so.

Achso, hab ich ganz vergessen, die dunklen sind tatsächlich Mädels. Gibt zwar auch helle Weiber, aber keine dunklen Böcke.


http://www.darkeyedcorns.de/

nach oben springen

#25

RE: *Zoe*s Planungen 2012

in Zuchtvorstellung 16.06.2012 20:27
von FJDiet (gelöscht)
avatar

Sehen echt klasse aus , Glückwunsch

3 gr ist auch recht wenig, da wirds sicher besser gewesen sein

nach oben springen

#26

RE: *Zoe*s Planungen 2012

in Zuchtvorstellung 27.06.2012 12:10
von Jul | 39 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch
sehen echt toll aus


nach oben springen

#27

RE: *Zoe*s Planungen 2012

in Zuchtvorstellung 11.07.2012 11:52
von *Zoe* | 508 Beiträge

Hi,
wen es interssiert, das nächste Gelege schlüpft:

2012#01 Ghostblood het. Striped x Aneryblood het. Hypo Striped

Hier nochmal die Eltern:


Am 07.05.2012 gab es dann 14 befruchtete Eier:


Und nach 64 Tagen waren gestern früh die ersten 2 Nasen zu sehen!

Die ersten sind mittlerweile raus und haben wie ich finde sehr schöne Seiten.

Aneryblood het. Hypo poss.het. Striped Nr.1



Aneryblood het. Hypo poss. het. Striped Nr.2



Die Überraschung:
Avalanche het./hom. Hypo het. Striped Nr.1


Beide Eltern sind dann wohl nicht nur 66%poss. het. Amel, sondern 100% het. Amel

Bisher noch keine Streifen, aber 11 Chancen gibt es ja noch Also drückt mir die Daumen!


http://www.darkeyedcorns.de/

nach oben springen

#28

RE: *Zoe*s Planungen 2012

in Zuchtvorstellung 11.07.2012 19:20
von lostboy66 | 657 Beiträge

hey glückwunsch die drei sehen schonmal klasse aus .........drücke dir die daumen für was gestreiftes ! lg andreas


http://coolsnakes.jimdo.com/
nach oben springen

#29

RE: *Zoe*s Planungen 2012

in Zuchtvorstellung 12.07.2012 05:03
von Swen | 586 Beiträge

Glückwunsch


Bestand:
1.0 Anerythristic het Amel
1.0 Blizzard poss.het.blood
0.1 Phantom
1.0 Blood het Hypo Lavender
1.1 Butter het Blood
1.1 Plasma het Hypo
1.1 Fire het Caramel
0.1 Mandarin

nach oben springen

#30

RE: *Zoe*s Planungen 2012

in Zuchtvorstellung 12.07.2012 11:18
von *Zoe* | 508 Beiträge

Danke! Hat geholfen, ich habe eine Ghostblood Striped!!!! Juhuuu!

Mein bisheriges Highlight :love: :loveit: :love:
Ghostblood Striped



Außerdem sind bisher noch 2 Ghostbloods geschlüpft.

Ghostblood poss. het. Striped Nr.1

Sorry, schlechtes Bild...

Ghostblood poss. het. Striped Nr.2


http://www.darkeyedcorns.de/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen