logo
#1

RE: neues von den "Bällen"

in andere Schlangen 05.01.2012 18:13
von Kementari | 222 Beiträge

auch meine königspythons (ballpythons) hatten heute phototermin hier mal eine kleine auswahl.

0.1 desert


0.1 fire


0.1 lesser


1.0 pastel


sarah


mein baby: www.kemshome.de
bekennendes holger"fangirl":kornie:, also von den schlangen natürlich *ggg*

nach oben springen

#2

RE: neues von den "Bällen"

in andere Schlangen 05.01.2012 21:15
von Ronja07 | 1.139 Beiträge

schön bilder, also ich brauch eindeutig mehr platz


LG Steffi
nach oben springen

#3

RE: neues von den "Bällen"

in andere Schlangen 05.01.2012 21:21
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Sehr schöne Bilder.....tolle Tiere.

nach oben springen

#4

RE: neues von den "Bällen"

in andere Schlangen 06.01.2012 22:44
von Star173 | 559 Beiträge

Echt super schön


nach oben springen

#5

RE: neues von den "Bällen"

in andere Schlangen 06.01.2012 22:56
von ausnein | 642 Beiträge

Mein Favorit wäre die Fire !!!

LG Anja

nach oben springen

#6

RE: neues von den "Bällen"

in andere Schlangen 07.01.2012 11:41
von DaOarge | 158 Beiträge

Ich finde es krass, wie ihr den Durchblick bei den ganzen Morphen behaltet - für mich sehen die alle gleich (schön) aus.

Grüsse
Gerald

nach oben springen

#7

RE: neues von den "Bällen"

in andere Schlangen 10.01.2012 22:30
von McDegget | 529 Beiträge

na ja sarah macht es einen auch nicht leicht .... da ist alles ton in ton .......... da fehlt mal was knalliges dazwischen wie ne spinnerblast oder chrystal
.


Es geht nicht um Drums, Drogen und Ausflüge in die Notaufnahme, ohh nein. Da geht's um viel mehr mein Freund.
Wir stehen alle auf die schönen Dinge im Leben. Der eine auf die Kohle, der andere auf die Drogen, wieder andere auf den Sex, den Glamour, oder den Ruhm. Aber n RocknRoller....der ist anders. Wieso? Weil der Rockn Rolla....das komplette Packet will.

nach oben springen

#8

RE: neues von den "Bällen"

in andere Schlangen 11.01.2012 18:51
von blue-walls | 1.884 Beiträge

stimmt - als amateur sieht man eben die unterschiede nicht unbedingt auf den ersten blick. und da zähl ich mich einfach mal dazu. aber eins ist klar. schöne tiere


gruß blue

[ Editiert von Moderator blue-walls am 11.01.12 18:51 ]


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!
Wayne Gretzky - The Great One


www.ehc-bayreuth.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 96 Gäste , gestern 130 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen