logo
#1

RE: Projekte 2012

in Zuchtvorstellung 21.12.2011 21:23
von Andreas75 | 193 Beiträge

Och Mist, nun muss ich 'nen neuen Tröt aufmachen, weil ich den alten nicht bearbeiten kann =(.
Na sei's drum ^^...

Also, angedacht sind:

Wie 2011
Big Pine Key x Big Pine Key, wobei ich diesmal die Eier nicht braten werde, sondern die Technik etwas kritischer im Auge behalte ...

Dann
Anery Miami Greyhead x Aztec
für Greyhead Aztec

Und wenn's passt
Abbotts Okeetee x Abbotts Okeetee
für nämliches, und Selektion der Jungtiere auf möglichst schwarze Sattelflecken

Grüße, Andreas


[ Editiert von Andreas75 am 21.12.11 21:24 ]


"Der Hafenmeister von Pier 34 ist dran. Er sagt, die Titanic ist gerade eingelaufen!

Naja, besser zu spät als nie..."


Ghostbusters II

nach oben springen

#2

RE: Projekte 2012

in Zuchtvorstellung 01.08.2012 21:00
von Andreas75 | 193 Beiträge

Sö...
Geplant, getan...

Das erste Gelege aus Aztec x Anery Miami Greyhead ist geschlüpft. und es hat eine feine Überraschung gegeben. Erstmal sind alle 10 gelegten Eier befruchtet gewesen, und auch alle 10 geschlüpft, und dann hat sich das Aztec- Mädel meiner Frau als het. Anery Hypo herausgestellt. so dass die Kleinen sich wie folgt aufteilen:
1 x Ghost
1x Hypo
4 x Wildfarben
4 x Anery

Damit ist auch das poss het Hypo meines Greyhead- Bock sicher. Einige Jungtiere haben schöne Aztec- oder sogar ZigZag- Ansätze, und sind alle sehr kräftig geraten.
Insbesondere die Hypo ist zumindest aktuell super hell. Sie könnte glatt als Ultramel Anery durchgehen, und hat passenderweise auch blitzeblaue Augen...

Grüße, Andreas


"Der Hafenmeister von Pier 34 ist dran. Er sagt, die Titanic ist gerade eingelaufen!

Naja, besser zu spät als nie..."


Ghostbusters II

nach oben springen

#3

RE: Projekte 2012

in Zuchtvorstellung 01.08.2012 21:53
von *Zoe* | 508 Beiträge

Hi,
Glückwunsch!!!

Bilder wären schön, vor allem von den blauen Augen!


http://www.darkeyedcorns.de/

nach oben springen

#4

RE: Projekte 2012

in Zuchtvorstellung 01.08.2012 22:46
von Andreas75 | 193 Beiträge

Ach Quark, Hypo...
Ich meine natürlich die Ghost ist so hell ^^!
Bilder kommen, wenn die Kleinen aus der Haut sind.


"Der Hafenmeister von Pier 34 ist dran. Er sagt, die Titanic ist gerade eingelaufen!

Naja, besser zu spät als nie..."


Ghostbusters II

nach oben springen

#5

RE: Projekte 2012

in Zuchtvorstellung 23.08.2012 22:04
von Andreas75 | 193 Beiträge

Hy!

So, die Kleinen aus der Aztec x Greyhead- Verpaarung sind gehäutet und haben schon zweimal gefressen, daher hier zwei Bilder unserer Erstmal- Holdbacks.
Alle anderen Jungtiere sind normal gezeichnet, bzw. nicht Ghost etc., daher nur die beiden:

0.1 Anery
das abweichendst gezeichnete Jungtier mit ganz netten ZigZag- Anteilen, dazu noch eines der entspanntesten...



1.0 Ghost
Bild ist wohl was gelbstichig. An ihm ist im Original seine opake, kalkweiße Grundfarbe auffallend, sowie seine blauen Augen, die hier eher graublau rüberkommen...



So, und hier die zweite große Überraschung dies Jahr, ein Schnappschuß der gestern Erstgeschlüpften aus dem Abbotts Okeetee- Gelege :


Die beiden anderen bislang geschlüpften aus dem Abbotts- Gelege sind "wildfarben" und sehen ganz gut aus.
Bilder von allen gibt es, wenn sie aus der Haut sind.

Grüße, Andreas


[ Editiert von Andreas75 am 23.08.12 22:07 ]


"Der Hafenmeister von Pier 34 ist dran. Er sagt, die Titanic ist gerade eingelaufen!

Naja, besser zu spät als nie..."


Ghostbusters II

nach oben springen

#6

RE: Projekte 2012

in Zuchtvorstellung 24.08.2012 08:04
von *Zoe* | 508 Beiträge

Schöne Tiere!
Die Anery gefällt mir besonders gut!


http://www.darkeyedcorns.de/

nach oben springen

#7

RE: Projekte 2012

in Zuchtvorstellung 26.08.2012 22:17
von nadine25 | 931 Beiträge

bin auf bilder der amel in den nächsten wochen gespannt

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste , gestern 61 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen