logo
#1

RE: jaja die lieben geschenke

in andere Schlangen 09.12.2011 18:20
von McDegget | 529 Beiträge

habe zur aufzucht gerade 4 köpydamen bei mir *.*

so langsam gewöh ich mich auch an diese würste

hier mal die beiden ersten
( superpastel und pinstripe )








Es geht nicht um Drums, Drogen und Ausflüge in die Notaufnahme, ohh nein. Da geht's um viel mehr mein Freund.
Wir stehen alle auf die schönen Dinge im Leben. Der eine auf die Kohle, der andere auf die Drogen, wieder andere auf den Sex, den Glamour, oder den Ruhm. Aber n RocknRoller....der ist anders. Wieso? Weil der Rockn Rolla....das komplette Packet will.

nach oben springen

#2

RE: jaja die lieben geschenke

in andere Schlangen 09.12.2011 19:20
von Schnegge007 | 366 Beiträge

ujiii... die erste is aber hübsch..... drum führe mich nicht in Versuchung


the world is red and white

A.C.A.B.

nach oben springen

#3

RE: jaja die lieben geschenke

in andere Schlangen 10.12.2011 00:57
von larsk80 | 286 Beiträge

Echt hübsch die beiden...


0.1 Leuzistische Texas-Kükennatter (Dnz 2010)
1.0 Charcoal Plasma het.Hypo (2008)
0.1 Classic het Hypo, Charcoal, Lavender, Bloodred (2010)
1.1 Bloodred het.Amel Striped (2010)
1.1 Butter Striped (2011)
0.1 Toffee Blood Striped ph.Caramel (2011)

nach oben springen

#4

RE: jaja die lieben geschenke

in andere Schlangen 10.12.2011 15:00
von blue-walls | 1.884 Beiträge

sehr schöne tiere - da könnt man glatt schwach werden


gruß blue


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!
Wayne Gretzky - The Great One


www.ehc-bayreuth.de

nach oben springen

#5

RE: jaja die lieben geschenke

in andere Schlangen 10.12.2011 19:22
von McDegget | 529 Beiträge

Zitat
Gepostet von Schnegge007
ujiii... die erste is aber hübsch..... drum führe mich nicht in Versuchung





keine sorge ich weiss ja...................................... den weg findest du ganz alleine




ja finde die kleinen langsam auch richtig gut ..... mal guggen wenn se groß sind und zum herrchen zurückgehen ob ich mir dann selbst welche zulege


Es geht nicht um Drums, Drogen und Ausflüge in die Notaufnahme, ohh nein. Da geht's um viel mehr mein Freund.
Wir stehen alle auf die schönen Dinge im Leben. Der eine auf die Kohle, der andere auf die Drogen, wieder andere auf den Sex, den Glamour, oder den Ruhm. Aber n RocknRoller....der ist anders. Wieso? Weil der Rockn Rolla....das komplette Packet will.

nach oben springen

#6

RE: jaja die lieben geschenke

in andere Schlangen 11.12.2011 10:41
von Ronja07 | 1.139 Beiträge

sehr schöne tiere...


LG Steffi
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 138 Gäste , gestern 130 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen