logo

#16

RE: Meine Leos

in Echsen 10.12.2011 01:09
von sunny779 | 14 Beiträge

Sorry, das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich hatte beruflich allerhand um die Ohren.

@chest,
wegen dem Terrarium. Danke für das großzügige Angebot, aber ich hab mit meinem Freund gesprochen und wir haben hin und her überlegt und ausgemessen was das Zeug hält.
Aber nen 1,50 Becken können wir beim besten Willen nicht stellen.
Mit viel Wohlwollen und umgerücke aller höchstens 1,40. Aber das sieht dann alles sehr gedrungen und wie gewollt und nicht gekonnt aus.
Wir haben uns jetzt dazu entschlossen es bei 1,20 zu belassen, es sei denn wir bekommen noch nen gutes Angebot für nen
1,30 Becken.
Sorry, aber du findest bestimmt jemanden der es dir mit Kuß-Hand abnimmt.

@Sammy
Momentan macht mir mein Mädel wieder nen paar Sorgen, sie will nicht wirklich fressen, aber Kotproben sind alle in ordnung.
Hier nochmal ne Frage. Kann es gegebenenfalls an zu vielen Erschütterungen liegen???
Denn wir wohnen in einem Altbau und da wackelt es nunmal wenn man durch die Wohnung läuft. Und seit dem wir hier wohnen haben wir diese Malessen mit unseren Mädels.

Meine Freundin hat das selbe Problem und der TA hat zu ihr gesagt, das der Umzugsstreß und die ständigen Vibrationen zuviel streß für Ihre Mädels waren. Die sind alle nacheinander eingegangen.

Ich weiß nicht was ich sonst noch machen soll????????

LG Eure Sunny

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 220 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen