logo
#1

RE: Askaban ist da!

in andere Schlangen 09.11.2011 10:53
von Coruu | 56 Beiträge

Hallo ihr Lieben.

Endlich ist es soweit ... der kleine Askaban (Python regius butter ghost 1.0) ist bei uns angekommen!

Nachdem wir ihn ja leider nicht bei der letzten Börse in Ulm abholen konnten, ist er uns heute gebracht worden und er ist wunder- wunder- wunderschön
Bin total verliebt in mein Zwergal und er passt so toll zu der Valhalla ... die zwei werden in ein paar Jahren hoffentlich ganz tollen Nachwuchs zeugen

Vor dem umsetzen in seine Box, hab ich noch schnell ein paar Fotos gemacht, die möchte ich euch nicht vorenthalten:

[img width=800 height=532]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc00053du6xkg1lt.jpg[/img]

[img width=800 height=532]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0006cmjuw3gtl4.jpg[/img]

[img width=800 height=532]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc000703j8mun5ya.jpg[/img]

[img width=800 height=532]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0008auf571n4y3.jpg[/img]

[img width=800 height=532]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0009p05qafwb2i.jpg[/img]

[img width=800 height=532]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0011zeiv7pq3as.jpg[/img]

sooo klein und schon ein König
[img width=800 height=532]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0013hz6sbovpl0.jpg[/img]

[img width=800 height=532]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0014rh2i3jd8qb.jpg[/img]

[img width=800 height=532]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0015pynq2z0i59.jpg[/img]

[img width=800 height=532]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0016i7cs5ex0yq.jpg[/img]

nach oben springen

#2

RE: Askaban ist da!

in andere Schlangen 09.11.2011 12:00
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Wow, das warten hat sich aber gelohnt.....der ist ja was von hübsch.....ganz toll

nach oben springen

#3

RE: Askaban ist da!

in andere Schlangen 09.11.2011 13:43
von Coruu | 56 Beiträge

Jup, und wie sich das gelohnt hat

Wobei ich ja zwischendurch schon die Angst hatte, dass er garnicht kommt ... weil der Andy auf keine Mail mehr reagiert hat, obwohl ich schon den vollen Preis überwiesen habe.
Dann hat mein Freund aber am Montag mit ihm telefoniert und *tadaaa* ... hier ist mein Kleiner, wie geplant

Askaban ist so toll ... hab mich erstmal mit ihm auf den Balkon in die Sonne gesetzt, damit ihm warm wird - da hat er sofort angefangen zum zu gucken.
Jetzt wohnt er erstmal in einer Futterbox, bis zur ersten Kotprobe, dann darf er ein sein Reich umziehen

Als ich die Valhalla in Ulm abgeholt habe, dachte ich mir schon dass sie voll klein ist ... aber er ist noch ein Stückchen kleiner - soooo süss!!

nach oben springen

#4

RE: Askaban ist da!

in andere Schlangen 09.11.2011 18:19
von lostboy66 | 657 Beiträge

der gefällt mir sogar und ich steh nicht so auf die großen !
lg andreas


http://coolsnakes.jimdo.com/
nach oben springen

#5

RE: Askaban ist da!

in andere Schlangen 10.11.2011 11:31
von Coruu | 56 Beiträge

mich würds auch ned stören, wenn er so klein bleiben würde ... er ist sooo süss!!

aber ausgewachsen wird er (hoffentlich) der Hammer

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste , gestern 220 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen