logo

#46

RE: Habt ihr wieder lust zu Wichteln?

in Wichteln 01.12.2011 19:07
von lostboy66 | 657 Beiträge

jaja typisch mann ............ich hab einfach keine zeit............


http://coolsnakes.jimdo.com/
nach oben springen

#47

RE: Habt ihr wieder lust zu Wichteln?

in Wichteln 10.12.2011 14:38
von nadine25 | 931 Beiträge

sagt mal, was haltet ihr davon wenn wir kurz vor weihnachten nen tag und zeit ausmachen (falls das bei allen geht) wo wir gemeinsam hier die geschenke auf machen? das wär doch sicherlich lustig und dann kann jeder evtl. live bilder machen, einstellen usw.

nach oben springen

#48

RE: Habt ihr wieder lust zu Wichteln?

in Wichteln 10.12.2011 15:01
von blue-walls | 1.884 Beiträge

hab meins heut bekommen - bedank mich gleich mal im voraus dafür. aufgemacht wird natürlich erst weihnachten.


gruß blue


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!
Wayne Gretzky - The Great One


www.ehc-bayreuth.de

nach oben springen

#49

RE: Habt ihr wieder lust zu Wichteln?

in Wichteln 11.12.2011 10:43
von Ronja07 | 1.139 Beiträge

oh das erste ist schon da wie schön. so ne tag vorher aufmachen wäre gut aber zur gleichen zeit könnte sich schwierig gestalten.


LG Steffi
nach oben springen

#50

RE: Habt ihr wieder lust zu Wichteln?

in Wichteln 12.12.2011 09:32
von nadine25 | 931 Beiträge

war ja nur ne idee

nach oben springen

#51

RE: Habt ihr wieder lust zu Wichteln?

in Wichteln 13.12.2011 23:11
von Girly280 | 83 Beiträge

Zitat
Gepostet von sammy31002


aber ich arbeite nun schon fast das 5. Jahr in der Altenpflege und das ist mein aboluter Traumberuf - ich würde nicht mehr tauschen wollen - obwohl der streß fast noch schlimmer ist als beim Postausfahren Aber ein andere Streß



da gebe ich dir zu 100% recht, die Pflege macht mir auch spaß und ich bereue es net


http://leopardengeckos280.npage.de/

nach oben springen

#52

RE: Habt ihr wieder lust zu Wichteln?

in Wichteln 13.12.2011 23:15
von Girly280 | 83 Beiträge

also ich schaffe es erst diesen samstag einzukaufen und am Samstag oder Montag abzuschickenbin noch am überlegen aber werde schon hoffe ich das passende finden


http://leopardengeckos280.npage.de/

nach oben springen

#53

RE: Habt ihr wieder lust zu Wichteln?

in Wichteln 14.12.2011 12:54
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Da ich flach liege mit einer Lungenentzüdung werde ich das Paket auch erst am Montag wegschicken....aber ich denke das ich schon das passende gefunden habe.

nach oben springen

#54

RE: Habt ihr wieder lust zu Wichteln?

in Wichteln 14.12.2011 15:14
von nadine25 | 931 Beiträge

elke,
das hört sich aber net gut an..... gute besserung !

nach oben springen

#55

RE: Habt ihr wieder lust zu Wichteln?

in Wichteln 14.12.2011 15:21
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Bin selber schuld - habe das ganze 3 Wochen mit mir herumgeshleppt , bis garnichts mehr ging...udn jetzt hab ich den Salat.
aber das Antibiotikum wirkt und es wird langsam angenehmer...

Bin ja gespannt ob ich dieses Jahr auch zeitgerecht mein Wichtel Paket bekomme - und vor allem von dem echten Wichtel... (wobei mein Ersatz Wichet sein Sache prächtig gemacht hat)

nach oben springen

#56

RE: Habt ihr wieder lust zu Wichteln?

in Wichteln 14.12.2011 18:21
von Girly280 | 83 Beiträge

auch von mir gute besserung elke


http://leopardengeckos280.npage.de/

nach oben springen

#57

RE: Habt ihr wieder lust zu Wichteln?

in Wichteln 14.12.2011 21:35
von frl-susi | 1.252 Beiträge

so ich hab nun endlich auch alles für meinen Wichtel. Bin gerade vom Wichtelshopping zurück.

Ach bin ich gespannt obs auch gefällt. Ich schenk ja soooo gerne........lach

[ Editiert von Administrator frl-susi am 14.12.11 21:35 ]


LG Susi
nach oben springen

#58

RE: Habt ihr wieder lust zu Wichteln?

in Wichteln 14.12.2011 22:22
von Ronja07 | 1.139 Beiträge

oh elke, gute besserung.

ich hab auch fast alles..


LG Steffi
nach oben springen

#59

RE: Habt ihr wieder lust zu Wichteln?

in Wichteln 15.12.2011 13:38
von blue-walls | 1.884 Beiträge

auch von mir gute besserung. solang es keine verschleppte lungenentzündung ist geht es noch. hatte ich mal - drei wochen krankenhaus mit sechs netten alten herren in einem zimmer. da kam stimmung auf


gruß blue


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!
Wayne Gretzky - The Great One


www.ehc-bayreuth.de

nach oben springen

#60

RE: Habt ihr wieder lust zu Wichteln?

in Wichteln 15.12.2011 13:54
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Danke ihr lieben, ne ich hab nur die Grippe verschleppt, und da sich nichts gelöst hatt ist es auf die Lungen gegangen.....ganz Klassisch...
aber das Antibiotikum hat gut angschlagen und ich hab mal nicht allergisch reagiert ....also es geht Bergauf.

Mein Paket ist auch schon fertig geht aber erst Montag raus....ist mir noch zu gefährlich durch den REgen zu stapfen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste , gestern 220 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen