logo
#1

RE: Neuzugänge aus Ulm :)

in andere Schlangen 22.10.2011 20:54
von Coruu | 56 Beiträge

Hallo ihr,

wir waren heute auf der Börse in Ulm um zwei Pythons abzuholen - aber wie solls auch anders sein, es kommt immer anders ans man denkt

Wirklich abgeholt haben wir nur einen Python (0.1 Lesser Platinum), denn der Züchter von dem zweiten Python (1.0 Butter Ghost) hatte ihn nicht mit und sonst nur ein Männchen in der Farbe, dass aber bereits in den ersten 10min verkauft wurde (wir haben seinen Stand aber erst ca. 30min Einlass gefunden) *grrr* ... deswegen kommt mein Butter Ghost Männchen in zwei Wochen mit Geovex zu uns.

Da uns deswegen einiges an Geld übrig geblieben ist, konnte es ja garnicht anders kommen - wir haben noch etwas gefunde, dass wir unbedingt mitnehmen wollten: zwei Raue Grasnattern ;D

Hier mal meine Valhalla (Python Regius Lesser Platinum 0.1)
[img width=800 height=532]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsc005601hu7ozkecpw.jpg[/img]

[img width=800 height=532]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0066012h70vz5r41.jpg[/img]

[img width=800 height=532]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc007501qf4ymsogza.jpg[/img]

Und unsere Rauen Grasnattern Mr. und Mrs. Green:
[img width=800 height=532]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsc002701f83duap6nh.jpg[/img]

[img width=800 height=532]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc003701jmyotwv0bh.jpg[/img]

[img width=399 height=600]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc004301n0uvpk93qs.jpg[/img]

[img width=800 height=532]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc004901ix1euntmjg.jpg[/img]

Terra von den Grasnattern:
[img width=800 height=532]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0010juvnzs0hxy.jpg[/img]

Liebe Grüße
Tanja + Zoo

nach oben springen

#2

RE: Neuzugänge aus Ulm :)

in andere Schlangen 23.10.2011 11:31
von KornTom | 44 Beiträge

Graßnattern find ich klasse,
die Python ist auber auch hübschibär :-)


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

nach oben springen

#3

RE: Neuzugänge aus Ulm :)

in andere Schlangen 23.10.2011 12:30
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Hallo ihr......

Die Köpy ist echt spitze...toll

Das es mit der anderen irgendwie net geklappt hast ist zwar blöd aber ist es für den versand net schon zu kalt?

Auf die Rauhen Grasnattern warte ich schon 4 Jahre , es gab nie welche als DNZ nur immer als WF dieses Jahr war alles voll damit - und ich konnte net vom stand weg....aber da ihr ja welche habt und meine bekannten auch noch welche gekauft haben, wird es bald babays geben....die dann zu mir ziehen )

Das Terra ist sehr schön ...brauchen aber grasnattern nciht ein hohes Terra, weil sie sich gerne in den Pflanzen aufhalten ? so hab ich es mal in den letzten Jahren recherchiert .

nach oben springen

#4

RE: Neuzugänge aus Ulm :)

in andere Schlangen 23.10.2011 15:02
von McDegget | 529 Beiträge

nett nett

ja so langsam kommt man an den köpys nicht mehr vorbei jeder 2 te stand hatte welche


Es geht nicht um Drums, Drogen und Ausflüge in die Notaufnahme, ohh nein. Da geht's um viel mehr mein Freund.
Wir stehen alle auf die schönen Dinge im Leben. Der eine auf die Kohle, der andere auf die Drogen, wieder andere auf den Sex, den Glamour, oder den Ruhm. Aber n RocknRoller....der ist anders. Wieso? Weil der Rockn Rolla....das komplette Packet will.

nach oben springen

#5

RE: Neuzugänge aus Ulm :)

in andere Schlangen 27.10.2011 12:24
von Kementari | 222 Beiträge

sehr schickes lesser mädel. lesser ist echt eine tolle morphe mit sehr schönen kombos. hab ich hier auch 1.1 von sitzen
die grasnattern sehen aber auch spitze aus^^

sarah


mein baby: www.kemshome.de
bekennendes holger"fangirl":kornie:, also von den schlangen natürlich *ggg*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 83 Gäste , gestern 39 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen